Der Neue hat sich eingelebt

Diskutiere Der Neue hat sich eingelebt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem der Neue nun schon einige Tage bei uns ist, möchte ich euch die Eingewöhnung nicht Vorenthalten: Los ging es bei Gitti – was für ein...
ganz herzige Bilder :)

Hab mir grad die Bilder von Deinen 2 Graugeierchen angesehen - wirklich allerliebst :)
Freu mich, daß sich Deine 2 so prima verstehen.

Wünsche Dir und Deinen Geierchen noch viiiiiiiiiieeeel Freude und Spaß miteinander :)))


Liebe Grüße,

Drakulinchen
 
Hi,

wollte euch nur auch mal wieder den neuesten Stand mitteilen:0- :
Grisu hat die Angst und Scheu mittlerweile verloren und es interressiert ihn nicht mehr, wenn Bewegung um ihn herum ist:) Eher macht er es Coco gleich und fliegt mich an. Dadurch, dass er auf die Hand/Finger kommt, habe ich ihn gestern mal auf die Waage gesetzt, da ich schon immer den Verdacht hatte, dass Grisu schwerer als Coco ist. Das Ergebnis: 508g zu 446g, Grisu ist satte 52g schwerer, was bei seinen Futterkonsum aber verständlich ist...
Ansonsten verstehen sich die Beiden prächtig, der eine fängt was an und der andere macht mit:D
Lustig anzusehen ist ja der Futterneid der Beiden - obwohl Grisu eigentlich immer satt sein müsste, kann er Coco nicht alleine fressen sehn, er könnte ja was verpassen:D Coco ist es wiederum egal wenn Grisu in der Voli frist oder nicht - zumindest wenn sie satt ist - anders draußen, da muss sie auch alles haben und da wird sich schon mal was vom Anderen geklaut:D
 

Anhänge

  • grisu 20.jpg
    grisu 20.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 65
Hier wollte ich Coco und Grisu ablichten, aber nachdem Coco zu mir geflogen ist, wollte Grisu natürlich hinterher und ich habe ihn in der Startaufstellung erwischt:D
 

Anhänge

  • grisu 22.jpg
    grisu 22.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 61
Hi Sven:0-

es freut mich immer wieder, die Bilder von den beiden zu sehen:D . So sehen glückliche Paare aus.

Da gibt`s doch irgendwo einen Tread von glücklichen Verpaarungen (oder so ähnlich), vielleicht kannst Du dort auch Coco & Grisu hineinstellen :?
 
Thema: Der Neue hat sich eingelebt
Zurück
Oben