Bördie`s graue Geierleins

Diskutiere Bördie`s graue Geierleins im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier mal die tollen Bilder von Sandras Grautiere :)
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hier mal die tollen Bilder von Sandras Grautiere :)
 

Anhänge

  • graue-1.jpg
    graue-1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 113
Und ein hungriges Kerlchen
 

Anhänge

  • graue-3.jpg
    graue-3.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 116
Mit Blick ins Grüne :)
 

Anhänge

  • graue-5.jpg
    graue-5.jpg
    29 KB · Aufrufe: 111
Hallo Federmaus und Sandra!
Ersteinmal danke Federmaus das du die Fotos reingestellt hast jetzt kann man sie viel besser bewundern!

Das sind ja ganz niedlich junge Fratzen die du da zuhause hast Sandra, ganz tolle Fotos!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

Heidi....so sehen wir die KLeinen richtig -grins-

och menno..............da könnte ich doch glatt wieder schwach werden 8o 8o

@Sandra....
den Beiden scheint es ja supergut zu gehen ;)

 
Hi Heidi,

*hihi* ja so habe ich mir das auch vorgestellt...:~ eigentlich :D

aber da kann jetzt auch jeder sehen, warum es soooo wichtig war,diese süssen Fratzen endlich Fotomäßig vorzustellen.:)

Hi Sandra! wie war die Abendvorstellung? :D
 
Hallo Heidi

Danke fürs einstellen der Bilder:)

@ Sandra

Wow da hast Du aber wirklich zwei ganz süße Racker schmel dahin

Und deine Voliere ist wirklich ein Traum
 
Sandra die Voliere ist toll, da dürfte sich das mit den Federn/Gitter von alleine einspielen.

Bist du dir wirklich sicher, daß sie vor nix Angst haben ?

Weis ja nicht was da vorm Fenster sein kann.
Straßenlaterne, Nachbar macht das Licht an irgend was, was du gar nicht richtig wahrnimmst weil es normal ist.

Wenn meine tagsüber draußen waren schalfen sie abends früher und ruhiger ein.
 
WOW !!!!!!


Viiiieeeelen lieben Dank an Heidi, für`s Reinstellen der Fotos !!!!
DANKE !:0- :D

Freu mich total !

Zu der Voliere kann ich nur sagen, dass sie mir nach Einzug der Beiden trotzdem zu klein erscheint
- Maße: 2,25m x 1,55m x 2m ( L x T x H ), aber mehr war absolut nicht drin.....

Nachdem die Zwei da waren, habe ich die ersten Tage ein richtiges "seelisches Tief" gehabt.....
Nämlich aus schlechtem Gewissen, so wundervolle Tiere einzusperren....

Sicher: Ich habe mich echt mind. ein 3/4 Jahr hier im Forum durchgelesen, Bücher gewältzt, usw., ich wollte ja UNBEDINGT 2 Grosspapas nach meinen Nymphen....

Aber als sie dann wirklich da waren, kamen die Zweifel:
Kann ich ihnen wirklich gerecht werden, zumal ich ab nächster Woche wieder von 8 Uhr 30 bis 18 Uhr 30 in der Arbeit bin :k

Und wenn man hier Fotos von so wahnsinnig tollen Volieren wie z.B. von Coco`s Boss sieht, wie viel Platz sie da haben, dann komm ich schon ins Grübeln.....:?

So, jetzt hab ich mich "ge-outet"; aber mittlerweile kann ich mich gottseidank schon richtig über sie freuen :)


Liebe Grüsse,


Sandra
 
Thema: Bördie`s graue Geierleins

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.660
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.187
Evy
Zurück
Oben