Können Eure Racker auch lesen??

Diskutiere Können Eure Racker auch lesen?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... :D 0l :D :D :D
Renni

Renni

Foren-Guru
Beiträge
532
...

:D 0l :D :D :D
 

Anhänge

  • buch-1.jpg
    buch-1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 186
Hallöchen!
Na klar können die lesen!
Sind doch von guten Eltern!
 

Anhänge

  • eberhart und telefonbuch1.jpg
    eberhart und telefonbuch1.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 175
hihi,

dann haben wir ja alle super gebildete Geierlein..:D

Besonders toll finde ich dann, wenn sie mit "lesen" fertig sind und dann blitzschnell davonflattern - wuuschsch und die Schnipsel fliegen durch die ganze Bude 0l :D :D 0l . Das macht Spaß...
 
Hi Rosita,

deine Geier können gar nicht lesen:D Wenn du dass denken würdest, können wir dich auch zu den Analphabeten zählen, denn sie halten die Zeitung verkehrt herum:D :D :Doder aber sie sind so "intellent", dass sie soooo lesen können.....:? ;) :0-
 
Hallo Sven

Oh das war jetzt aber gemein:D

Aber Du hast dabei übersehen das die Zeitung von zwei Grauen gelesen wird :p Merlin war nämlich schon fertig mit lesen und hat die Zeitung dann an Balu weitergereicht der nämlich unten sitzt
bätschhhhhhhh
:p
 
Na Klaro, unser Fröschlein liest sogar die Börsenberichte:
 

Anhänge

  • img_5963fröschleinbrüten.jpg
    img_5963fröschleinbrüten.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 103
" Das interessiert mich eben mehr, als der klassische Roman" O-Ton Fröschlein 2002
 

Anhänge

  • img_5966fröschleinbrüten.jpg
    img_5966fröschleinbrüten.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 99
Das sind ja allles sehr belesene Vögel!! Unsere nehmen sich als Feinschmecker am liebsten die Kochbücher vor...siehe Foto...

Nicole: Wollen Deine Geier ausziehen? Oder ist das nicht der Immobilienteil, den sie da lesen? :D

Rosita: Die Fotos musst Du mal an Deine Lokalzeitung schicken!

Viele Grüße,
Gudrun.
 

Anhänge

  • 621-2149_img_2.jpg
    621-2149_img_2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 87
Schnäppchenjäger

...unsere Erin sucht immer aus der Zeitung die PC-Schnäppchen raus.
 

Anhänge

  • erin_schnaeppchen2.jpg
    erin_schnaeppchen2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 52
Thema: Können Eure Racker auch lesen??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben