Seltsamer Grauer

Diskutiere Seltsamer Grauer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habs schon im Taubenforum gepostet.... aber schaut mal was für ein seltsamer Grauer.. (Im Hintergrund zu sehen)
D

Dingens

Guest
Hallo,
habs schon im Taubenforum gepostet....
aber schaut mal was für ein seltsamer Grauer..
(Im Hintergrund zu sehen)
 

Anhänge

  • img_1274klein.jpg
    img_1274klein.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 218
asyl???

das täubchen sollte wohl als himmelfahrtsdelikatesse in die pfanne, da ist es irgendwo geflüchtet :D :D :D

sag mal, olly, hast du türen und fenster auf, wenn deine vögel frei sind? dann hat man doch bald weniger statt mehr...

oder wie ist die bei dir reingekommen?
gg lilli
 
Klar; bei uns ist immer Tag der offenen Tür...und durch die isse gekommen... denGrauen habe ich erst später rausgelassen, obwohl er auch auf den Balkon darf...
Gruß
Olly
 
@ Olly - Klar, schönes Foto, aber weisst was für Krankheitsträger/Überträger Tauben sind? Es gibt kaum schlimmere ... 8o

@ Lilli - Fenster und Türen kann man geöffnet lassen wenn die Vögel nicht fliegen können.
 
Und nicht nur für den Grauen, auch für den Menschen.
Gruß Flocke
 
ähh

:? :? :?
nicht fliegen??
der kleine mit dem gebrochenen flügel, ok, aber die anderen???
 
Es ist so:
Lisa kann nicht fliegen weil ihre ganzen Schwungferden abgebrochen sind....
teils beim Klettern lernen teils beim flüchten vor Max....
und dann habe ich Max, damit er nicht mehr so den dicken markieren kann, gestutzt, er kann´zwar noch gut landen, aber mit dem Starten das klappt nicht mehr, seitdem ist er der kleinen viel friedlicher gegenüber..
Gruß
Olly
 
aha!

hej,
nun weiss ich also bescheid.
ich war ewig nicht mehr im forum, deshalb nicht auf dem laufenden...
gruss aus dem norden
lilli
 
Thema: Seltsamer Grauer

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.875
asco1
A
Tobby
Antworten
6
Aufrufe
385
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
444
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
532
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.079
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben