Mal wieder ein paar Bildchen

Diskutiere Mal wieder ein paar Bildchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Bin ja in letzter Zeit nicht so viel zum Pipmatz fotografieren gekommen ,aber inzwischen hab ich wieder einmal ein paar gemacht die...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Bin ja in letzter Zeit nicht so viel zum Pipmatz fotografieren gekommen ,aber inzwischen hab ich wieder einmal ein paar gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

Eberhart auf der Lampe:
 

Anhänge

  • eberhart auf lampe 2.jpg
    eberhart auf lampe 2.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 135
Mausi auf der Lampe!
Inzwischen sitzt sie schon wieder auf Eiern und brütet!
 

Anhänge

  • mausi auf lampe.jpg
    mausi auf lampe.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 135
Gogo unter der Schreibtischarbeitsplatte in einer Lade!
 

Anhänge

  • gogo in schublade.jpg
    gogo in schublade.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 133
Die Schwestern Lea und Shila beim Maiskolbengenuss auf der Tür!
 

Anhänge

  • schwestern.jpg
    schwestern.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 130
Hallo Sandra,

tolle Bilder deiner süßen Graumonster!;) :)

Die Schwestern Lea und Shila beim Maiskolbengenuss auf der Tür!
Das erinnert mich doch ganz stark an das Bild mit dem gelben Tuch (Graue im schwarzen Frack)...:D Waren das nicht auch die beiden Mädels?:~ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sybille!
Du meinst das da oder?
Nein das sind Bonnie & Clyde
 

Anhänge

  • bonnie & clyde.jpg
    bonnie & clyde.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 120
Hallo Sandra,

jaaaa, genau DAS meinte ich.:D
Ist immer wieder ein Erlebnis, dieses Bild zu sehen!;) :D

Also waren es nicht die Mädels, aber trotzdem hat mich das Bild von Shila und Lea gleich an das von Bonnie und Clyde erinnert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandra :0-

tolle Bilder - und wo sind die anderen? :D

Sybille - bei den vielen Grauen von Sandra kann man ja kaum noch durchblicken ;) - aber wie Sandra das Bild von Bonnie und Clyde so schnell hergezaubert hat - klasse. :)
 
Hallo Inge!
Ja die anderen hab ich noch nicht fotografiert bzw. sind die Fotos nicht so gut (verschwommen,oder unter/überbelichtet)und Crisu hat vor der Kamera immer noch ein wenig Angst so das er gleich das weite sucht!
Clyde empfindet zur Zeit die Kamera als potenziellen Feind,er muß ja Mausi und Eier schützen!
Und Bonnie vergesse ich meistens weil er ja ganz wo anders steht!
 
Hallo Sandra

Schön mal wieder was von deiner Bande zu sehen:) , du hast doch bestimmt noch mehr auf Lager;) ?
 
Hallo Sandra *winkewinke*

Schnuuuuuuu......schnuuuuuu.....schnuckelig!!!!:D

Tschüss,
Jillie
 
Hallöchen!
@Nicole
Ja Bilder hab ich viel,aber zur Zeit keine Aktuellen,die meisten sind alle noch bevor wir übersiedelt sind und die kenn ihr ja schon.
Aber weils so schön ist ein paar meiner Lieblingsbilder O.K.
 

Anhänge

  • eberhart im volier 10.jpg
    eberhart im volier 10.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 48
Die sind alle vom lertzten Sommer aus der Außenvolier!
 

Anhänge

  • eberhart im volier 8.jpg
    eberhart im volier 8.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 47
Das war letztes Frühjahr im Vogelzimmer
 

Anhänge

  • eberhart mit blütenzweig 2.jpg
    eberhart mit blütenzweig 2.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 46
Das war auch im Sommer wie Gogo zu uns gekommen ist!
 

Anhänge

  • gogo im volier12.jpg
    gogo im volier12.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 44
Gogo im Volier
 

Anhänge

  • gogo mit blättern2.jpg
    gogo mit blättern2.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 44
Thema: Mal wieder ein paar Bildchen
Zurück
Oben