Wer füttert Eicheln? (war: Hilfeeeeeeeeeee)

Diskutiere Wer füttert Eicheln? (war: Hilfeeeeeeeeeee) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hilfeeeeeeeeeee Hallo Könnt ihr bitte mal diesen Link anschaun und mir sagen ob ich die Zweige meinen Grauen geben kann Danke im Vorraus...
Weide
 

Anhänge

  • weidenast 3.jpg
    weidenast 3.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 61
Hallo Sandra

Wow ich weiss garnicht was ich sagen soll
Da hast Du dir aber wirklich viel arbeit gemacht:)

Vielen Vielen Dank für die Bilder ich hab sie mir kopiert
hoffe ich durfte das??

Und werde sie mir ausdrucken und dann gehts auf zum
Äste sammeln:D

Danke auch im Namen von
Merlin Ricola Nicky Balu und Lorelia:0-
 
holz von weinreben?

ähmmm *mal dumm fragen muss*
da wir ja schon mal beim thema holz und zweige sind :-)
ein nachbar hat ne menge holz von weinreben da liegen und die sind auch schon ziemlich trocken.als ich die sah dachte ich sofort an meine beiden grauen.aber ich war mir nicht sicher,ob ich die verwenden kann. als spiel - und knabberzeug hätten die stücke grade die richtige grösse so daß ich gar nix machen bräuchte :p
wäre nett,wenn mir jemand sagen könnte ob ich diese verwenden kann.vielen lieben dank im voraus :0-
 
hallo rita

wenn die reben nicht gespritzt worden sind, wären sie unbedenklich. (natürlich nur, wenn sie keine krankheiten haben - mehltau, etc.!??)
habe ich meinen grauen auch schon gegeben.. die kann man so schön zerfuseln ;) ist also gut angekommen.
 
Wie siehts aus mit Tanne?

Also mein Grauer nagt da sehr gern dran, 50% der Rinde ist schon fast weggenagt ;-)

Mein Baby (4Monate alt) nagt noch nix an
 
hallo Rosita,
wenn ich mal wissen will, was ich da für eine Pflanze vor mir hab, dann leih ich mir ein Buch von meiner Mama. Ist glaub ich von "Was ist was" und heißt : Was blüht denn da?", näheres könnte ich bei Interesse sicher erfragen. Bin mir nur nicht sicher, ob da nur Pflanzen oder auch Bäume drin sind.
Auf die Art und Weise hab ich mich schon mit der Liste von der Giftpflazendatenbank und dem Buch in der Hand auf den Weg gemacht und Essen gesammelt...
Ist auch zu nutzen, wenn man eine Planze sieht und wissen möchte, wie die heißt, also in beide Richtungen verwendbar.
 
Hallo Silvia

Ist lieb von Dir
Aber ich habe mir gestern zwei Bücher bei Amazonen de gekauft
ein Baumbstimmungsbuch und ein Pflanzenbuch

Und von Sandra hab ich noch eine Menge Fotos bekommen:)
 
Thema: Wer füttert Eicheln? (war: Hilfeeeeeeeeeee)

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
714
micarusa
micarusa
V
Antworten
4
Aufrufe
650
Zugeflogen
Zugeflogen
S
Antworten
3
Aufrufe
604
hjb(52)
H
Sandybirdy
Antworten
11
Aufrufe
1.352
Pirotess
Pirotess
Zurück
Oben