Holzring als Schaukel

Diskutiere Holzring als Schaukel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Juhu Wollte Euch mal zeigen wie der Ring als Schaukel auschaut Hallo Nicole:0-
hey Sven

klasse Idee mit dem Keks....so kann ich meien auch überlisten *g*

Die Schaukel ist Dir sehr gut gelungen ...alle Achtung!
 
Hallo Sven

Wow die Schaukel ist ja richtig gut geworden. Meine Geier brauchten genau zwei Tage dann saßen sie drinn und drauf
und das Gezanke fing an wer nun wo sitzen darf:D
 
@ Rosi

Hallo,
Ich will jetzt hier deinen Thread nicht missbrauchen, ABER
wie machst du das eigentlich das deine Bilder größer sind alsbei den anderen ist? vorallem die Dateigrößer ist ja um einiges mehr!?
Hab mir nämlich mal die Bildeigenschaften angeschaut ;-)

Weil dann müsste ich meine Bilder nicht mehr so stark komprimieren -> Sieht ja dann auch deutlich besser aus

MFG
Musti:D
 
Das Bild ist nicht mit dem Beitrag hochgeladen worden, sondern extern; da ist im Beitrag nur der Link drin.
 
Original geschrieben von Buchi
Das Bild ist nicht mit dem Beitrag hochgeladen worden, sondern extern; da ist im Beitrag nur der Link drin.

doch Michael,sie sind "angehängt" worden.

@Musti....geh mal auf das Bild...> rechte Maustaste ...> Eigenschaften :
dann siehst Du die Größe ;)

 
Moin zusammen,

die Schaukeln sehen ja echt toll aus. Aus welchem Holz sind die gemacht? Die Stämme sehen aus wie Kiefer oder Rubinie.

Ich werde schon mal die Säge ausgraben.......
 
@ Petra: für Kekse (und Zwieback) würde Coco alles machen:D

@ Rosita: jetzt geht es auch mit den Beiden, wobei Grisu den Vorteil des Erstbezwingers hat und das auch schon mal Coco zeigt :)

@ Australiaman: mein Ring ist aus Weide- glaube ich zumindest;)
 
Original geschrieben von Piwi100
....geh mal auf das Bild...> rechte Maustaste ...> Eigenschaften :
dann siehst Du die Größe ;)

Und ebend da steht, dass das Bild mehr als 468x400 Pixel und auch mehr als 30720 Bytes hat (501x344 Pixel; 139414 Bytes):?
Wie geht das8o :0-
 
Original geschrieben von fisch
Und ebend da steht, dass das Bild mehr als 468x400 Pixel und auch mehr als 30720 Bytes hat (501x344 Pixel; 139414 Bytes):?
Wie geht das8o :0-

Du meinst das Bild von Rosita?
ja, da hat Michael vollkommen Recht, das liegt auf der HP von Rosita ;)

Ich dachte Mous meinte das von Dir
habe doch glatt das : @rosi übersehen -grins- brauch wohl doch ne Brille -kicher-


 
@Petra

Danke das Du schon mal für mich geantwortet hast:D bin zur Zeit voll im Stress

@ll

Ich habe mehrere HPs wo ich die Bilder hochlade und bei Bedarf
hier rein setzte hat den Vorteil man kann gleich mehrere Bilder in einem Thread setzen und man muss das Bild nicht bearbeiten:D
Bin nämlich meistens zu Faul dazu lol
 
Original geschrieben von Jenna
Hm! Ich denke schon, dass wir auch solche Werkzeuge dafür haben. Ich muss mal meinen Freund fragen. Die Frage ist nur, wo man solche dicken Stämme her bekommt! Man darf ja nicht einfach in den Wald gehen und einen Baum fällen!:) Und unsere Obstbäume leiden schon genug unter unseren Holzhackern. Mal sehen, muss mich mal erkundigen!

Danke für die Antworten!

Hallo,

frag dochmal in deinem Forstrevier nach. Hier gibt es Scheine immer für einen Monat und da kann man sich Holz aus dem wald holen. Vielleicht geht das bei dir ja auch.;)
 
Hallo,

ich find die Schaukel auch super, werde da mal meinen Mann zu inspirieren das die 2 sowas auch bekommen.

Mal eine Frage: kauft ihr diese dicken Seile im Baumarkt? Oder im Vogelinternetshop???
 
Hallo,

nochmal ne Frage wo bekommt man solche Holzkugel her?*nichtdummsterbenwill*:D
 
Hallo,

bird-box find ich total toll. Da gibt es auch mal Sachen für den schmalen geldbeutel:D :s
 
Ring zum schaukeln

Hallo :)

Also so was koennte ich schon basteln und von der Groesse her wuerde es auch in den Raum passen. Baeume u.s.w. das habe ich alles, also hier waere kein Problem.
Nun ist aber die Frage ob das Ding angenommen wird. Gegenueber allem Neuem ist meiner sehr sehr aengstlich. Ich darf ja ausser Aesten nichts in die Voliere geben. Und auf dem Kletterbaum darf ich auch nichts rauf. Nur die reinen Aeste. Wenn da was haengt geht er nicht ran.
Ob es mit einem Ring klappen wuerde?

Gruesse :0- Anatoli
 
Da hilft wohl nur eines: Ausprobieren !
Wenn Dein Grauer dann nach Wochen immer noch nicht rangeht, kannst Du es ja wieder rausnehmen.
 
Thema: Holzring als Schaukel

Ähnliche Themen

Z
Antworten
11
Aufrufe
2.030
Ziegenliebhaber
Z
M
Antworten
8
Aufrufe
1.347
bendosi
bendosi
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.108
paulundcosmo
paulundcosmo
Zurück
Oben