noch ne frage :-)

Diskutiere noch ne frage :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - kongo und timneh zusammen geht das ? wäre für erfahrungen von euch sehr dankbar..
K

kleines

Guest
kongo und timneh zusammen geht das ?
wäre für erfahrungen von euch sehr dankbar..
 
Würd ich ehrlich gesagt nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt da zwar auch Ausnahmen, aber ich würde generell nur artgleiche, gegengeschlechtliche Tiere zusammensetzen, die auch vom Alter her zusammen passen.
 
Hi nochmal, wollte nur sagen, dass alle 3 Links zwar irgendwie gleich aussehen aber alle 3 auf verschiedene Beiträge verweisen. Also bitte auf jeden draufklicken und ansehen!:)
 
Hallo Kleines!
Das kann sicher keine so richtig beantworten weil es sicherlich sehr viel vom Karakter der einzelnen Tier abhängt!
Prinzipjell würde ich sagen das es sicher klappen kann wenn je Vogelart 2 Tiere anwesend sind als 2 Kongo und 2 Timneh ,und diese Kleingruppe in einer ausreichend großen Volier wo sie sich weiträumig aus den Weg gehen können ,vorhanden ist!
 
*freu* und große frage

ich bekomme am wochenende ein paar graue (kongo+timneh) die beiden schmusen und füttern sich (süß)
und damit meiner dann nicht das fünfte rad am wagen ist kann ich von woanders noch einen kongo bekommen .
irgendwie freue ich mich tierisch , aber meine frage :
wie mache ich das am besten mit dem eingewöhnen damit sich dann so hoffe ich alle verstehen .
so und dann noch wie groß sollte eine voliere für 4 graue sein ?
es wären dann 2 timneh und 2 kongo ..
oder muss ich sie getrennt halten:?
 
Thema: noch ne frage :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben