Odin und Erin

Diskutiere Odin und Erin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - verstehen sich nach wie vor prima !
Odins 1. Flug direkt zu mir !!!

Jetzt hat Odin wohl gesehen, daß Erin gerne bei mir sitzt und ihr nichts passiert; da mußte er doch auch gleich mal hinfliegen...
 

Anhänge

  • hand1.jpg
    hand1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 81
und es muß auch gleich pribert werden, ob man denn den großen Typen auch so prima mit den Ohren lenken kann, wie die Erin das immer tut...
 
ups... Bild vergessen

.
 

Anhänge

  • hand2.jpg
    hand2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 76
Aber zum Ausgleich gibt´s auch gleich ein Bussi !
 

Anhänge

  • hand3.jpg
    hand3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 72
Nun fordert aber auch Erin ihre Kraul/Schnabelstreicheleinheiten ein.
 

Anhänge

  • hand4.jpg
    hand4.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 66
Hier überlegen die beiden kleinen Nasebeiße äh Naseweise, wer mir zuerst in die dicke Gummel zwicken darf... ;-)

Ich freue mich so, daß der Odin jetzt wohl verstanden hat, daß vor mir keine Bedrohung ausgeht. Mal abwarten, das nächste Mail fliegt er dann vielleicht auch zur Nina...
 

Anhänge

  • hand5.jpg
    hand5.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 68
Juhu:0-

Wieder mal total super süße Fotos von den beiden Rackern
echt toll das die beiden sich so gut verstehn:)
 
Juchhu :)

Heute kam Odin zu mir :)))

Er flog in die Küche und landete auf meiner Schulter :)))
Blieb da auch eine ganze Weile drauf sitzen, so daß mein Mann Bilder machen konnte.

Ein glückliches Drakulinchen :)))
 

Anhänge

  • nina1.jpg
    nina1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 47
Hallo Drakulinchen

klasse :) , bei uns geht Joschi auch zu jedem in der Familie. Hält sich auch nicht an die Regel der klassischen Bezugsperson ;) . Sogar unser Neuzugang Lore ist offen für jede Zuwendung.

Ist deine Küche so hell :D oder warum trägst du eine Sonnenbrille:D ?
 
Hi Nina,:0- :0-

*superfreu*, dass Odin " es mit dir kann":D . Vielleicht schaut Erin das sich bei ihm ab.
 
@Nicole

Nein, unsere Küchte ist nicht so brutal hell, aber ich hatte im September eine Glaukomop und das Sonnenlicht tut mir sehr weh in dem operierten Auge - - deshalb renn ich mit Sonnenbrille rum, wenn es hell ist...

Liebe Grüße,

Drakulinchen
 
Odin,Susa und Erin

Odin hat es gut - er wird sowohl von Erin, als auch von Susa fleißig gekrault. Er selbst hält bei beiden gern das Köpfen hin - allerdings krault er die beiden nicht zurück.
Würd mich mal interessieren, ob die Babys sich grundsätzlich zwar kraulen lassen, aber selbst nicht zurückkraulen, oder ob Odin da eine Ausnahme ist. Wenn Susa oder Erin gekrault werden möchte, dann kraulen sich die beiden gegenseitig -aber sie sind ja auch älter. Lernt ein Vogel das kraulen also erst, wenn er etwas älter wird ?

Liebe Grüße,

Drakulinchen
 
Thema: Odin und Erin

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
27
Aufrufe
4.197
binie und seppi
binie und seppi
N
Antworten
5
Aufrufe
896
COCO04
COCO04
B
Antworten
3
Aufrufe
509
Grau
G
Zurück
Oben