Rudi, ein Grauer lernt hoffentlich wieder Grauer zu sein.

Diskutiere Rudi, ein Grauer lernt hoffentlich wieder Grauer zu sein. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So auf Wunsch stelle ich hier nun mal Rudi vor.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weniger schön.....
Rudi hat sich heute den ganzen Schwanz ausgerissen, heisst, das was noch da war, einfach Stückweise.
Mal sehen was da nun weiter raus kommt.
Flaumgefieder wird auch noch rausgerupft,......
Tut einem weh sowas, aber vielleicht wird es doch noch.
Hier sieht man, dass Mirko und Rudi schon aus einem Napf fressen, auch wenn das noch nicht überzeugte Freundschaft ist, doch immerhin ein Anfang.
 

Anhänge

  • rudi mirko fressen.jpg
    rudi mirko fressen.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 125
Rudi hat sich nun die letzten drei Flugfedern auch zerstümmelt.
Und auch den Schwanz, da ist nichts mehr da, ein roter Anflug von Flaum und das wars, wie abgeschnitten. :(
Mal sehen wie das weiter geht ich bin da nur traurig.
Super ist, dass sie gelernt hat Obst wenigsten zu probieren.
 
Daumen sind immer noch im Schraubstock !

und werden deshalb für Rudi auch kontinuierlich weitergedrückt !

Hoffentlich lernt sie bald, daß es noch sooooo viele andere, schönere Beschäftigungen gibt, als Federn zu knabbern.

Liebe Grüße !
 
Das hoffe ich auch, und danke im Namen von Rudi ;)
 
Nur nicht die Geduld verlieren.
Sicherlich machen solche Rückschläge traurig und sind ziemlich frustrierend, aber irgendwann wird es bestimmt besser werden.
Das dauert halt einfach seine Zeit.

Also nicht entmutigen lassen........... und alles, alles Liebe für Rudinchen :0-
 
Positiv ist, dass ich heute am Schwanz neue Kiele entdeckt habe, aber ob die wachsen dürfen , ich bin immer noch am Zweifeln.

Es ist schlimm, zu was wir Menschen die Tiere immer wieder machen.
Ich weiß nicht was bei Rudi dazu geführt hat, aber es scheint sie sehr stark geprägt zu haben.
Hoffnung lasse ich nicht fahren aber es tut weh wenn man hört, jetzt ist sie schon wieder mal bei übermütigem Spiel abgestürzt.:(
 
Aus gegebenem Anlass beende ich den Bericht von Rudi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rudi, ein Grauer lernt hoffentlich wieder Grauer zu sein.

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1.384
sdlkatrin
S
R
Antworten
13
Aufrufe
2.003
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.659
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
851
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben