Lore ist da, Fortsetzung "Einsamer Wildfang "

Diskutiere Lore ist da, Fortsetzung "Einsamer Wildfang " im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Lore ist letzte Nacht bei uns eingezogen, er hat 650 km zu uns zurück gelegt durch Unwetter und Hindernisse wie Vollsperrung der...
Hallo

@ Petra,

bisher sieht die Zusammenführung ja toll aus

jepp :) , Tag zwei ist vorbei und Lore gibt sein bestes. Vielleicht hat er ja Sybilles Post gelesen :p ?

Joschi u. die Kleine kamen heute Abend noch mal zu Besuch, er hatte sich aber etwas erschrocken weil beide seinen Freisitz ansteuerten und flog drei Runden, klasse.

@ Petra2 ;) , ich war von Anfang an optimistisch. Obwohl man ja von vielen gescheiterten Vergesellschaftungen hört und liest.

Hier ein Trockenversuch vor dem Start
 

Anhänge

  • lorefliegen1.jpg
    lorefliegen1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 55
er war 9 Jahre bei seiner Familie alleine, von daher alle Achtung das er keine Angst vor den anderen hat.
 

Anhänge

  • lore1206032.jpg
    lore1206032.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 50
nach dem duschen war wieder Gefiederpflege angesagt
 

Anhänge

  • lore1206033.jpg
    lore1206033.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 44
Hallöchen Nicole,

wird schon werden *Daumenkrallendrück*
 
auf die Hand oder Schulter kommt er nicht, dafür geht er aber brav und artig auf den Stock und läßt sich in den Käfig setzen bzw. raus holen. Hat auch was gutes, so bekomme ich ihn dann auch in die Box wenn es in die AV geht :) . Er ist das abdecken anscheinend gewöhnt, na ja im VZ lasse ich die Rolläden runter. Hoffentlich gewöhnt er sich auch daran :~ . Am Wochenende wollte ich es mal wagen ihn in das VZ zu setzen, hoffentlich geht alles gut.
 

Anhänge

  • lore1206034.jpg
    lore1206034.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 42
Thema: Lore ist da, Fortsetzung "Einsamer Wildfang "

Ähnliche Themen

princessinelli
Antworten
4
Aufrufe
1.981
princessinelli
princessinelli
princessinelli
Antworten
5
Aufrufe
2.080
charly18blue
charly18blue
D
Antworten
8
Aufrufe
1.768
Danny Jo.
D
J
Antworten
20
Aufrufe
2.194
janne
J
C
Antworten
3
Aufrufe
738
cezilia.zoo
C
Zurück
Oben