Bilder von Coco

Diskutiere Bilder von Coco im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier ein paar Fotos von Coco, dem armen Rupfer:
Zum Abschluß gab´s dann nochmal Banane aus Susas Vorräten.
Nach einer Runde Kraul- und Streicheleinheiten hat er uns dann wieder verlassen.
Wir meinen, daß es ihm gefallen hat; und hoffen, daß auch die Pflegeeltern einen positiven Eindruck von der Unterbringung und dem Zusammenspiel mit den anderen Vögeln hatten.

Nun liegt es an der Vorbesitzerin, ob sie damit einverstanden ist, daß Coco zu uns kommt, damit er in der Gruppe abgelenkt und beschäftigt ist, damit er keine Zeit mehr hat, so einen Unsinn zu machen wie zu rupfen...
Bei uns ist er jederzeit willkommen !
 

Anhänge

  • coco_banane_gross.jpg
    coco_banane_gross.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 56
Hallo Buchi,

nach der vorsichtigen Anfrage von Christine (in einem anderen Thread) hatte ich gehofft, dass Coco euer "4" wird.;)

Mir kamen eben beim Betrachten der Bilder die Tränen.......
Coco, dieses arme Grautier, der so lange allein leben musste, dass er sich die Federn ausrupft..... kommt zu 3 fremden grauen Wesen und ...... *freu* ...... fühlt sich wie Zuhause ...... benimmt sich, als würde er es gar nicht anders kennen....

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich Cocos Besitzerin durch diese WUNDERVOLLEN, ÜBERZEUGENDEN Bilder dazu entschließen, Coco bei euch einziehen zu lassen!!!

@Christine,
ich bewundere deine Kraft für diesen Schritt!!!
 
Glücklicher Coco

Guten Morgen alle zusammen,

@ Buchi

auf der Heimfahrt war Coco total aufgedreht, er hatte total viel Quatsch gemacht und uns während der Fahrt ganz schön Belustigt. Zu Hause ging er dann gleich in seinen Käfig und schlief sehr schnell ein.
Ich wünschte ihm noch schöne Graupapageien-Träume und war selbst total glücklich, dass er von Erin, Odin und Susa so herzlich aufgenommen wurde.

Es passt einfach alles zusammen, damit sich unser kleines Brathänchen bei Euch wieder in einen richtigen stolzen Graupapagei entwickelt.

@ Sibylle

Vielen Dank für die lieben Worte, aber wir wollen auf jeden Fall Coco´s Glück und das wird er garantiert bei Buchi und seiner Familie finden, da sind wir uns sicher.
Ich denke da einfach im Sinne von Coco und wünsche mir so sehr, dass dieser Traum für ihn in Erfüllung geht !!

Viele liebe Grüße
 
Thema: Bilder von Coco

Ähnliche Themen

Stuttgarter
Antworten
4
Aufrufe
850
Stuttgarter
Stuttgarter
G
Antworten
7
Aufrufe
3.768
Gelbbacke
G
pati36
Antworten
17
Aufrufe
2.374
pati36
pati36
L
Antworten
2
Aufrufe
673
Naschkatzl
Naschkatzl
L
Antworten
6
Aufrufe
1.304
a.canus
a.canus

Neueste Themen

Zurück
Oben