Ostern kann nicht schöner sein

Diskutiere Ostern kann nicht schöner sein im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nu ist es passiert Am Mittwoch in der Nacht zum Donnerstag den 12 piept es wieder bei meiner Timnehhenne unter dem Bauch,,nicht schon...
G

G.Braun

Guest
Nu ist es passiert
Am Mittwoch in der Nacht zum Donnerstag den 12 piept es wieder bei meiner Timnehhenne unter dem Bauch,,nicht schon wieder"Einige kennen das Drama noch vom letzten Jahr.Ein Küki geschlüpft und nicht drum gekümmert hat die Nacht nicht überlebt,das Zweite war voll entwickelt und ist nicht aus dem Ei gekommen.Und sie haben wieder nicht verhütet.:D
Am Freitag den 13 piepte es immer noch und dann konnte Ich nicht mehr,Ich mußte mich einmischen.Geier mit einem Kühlschrankgitter an die Seite geschoben und Ei geklaut.Es war eine kleine Beule drin aber das Küki kam nicht weiter,da mal wieder die Schale zu hart war:? Ganz vorsichtig habe Ich es ausgepackt und siehe da ein heftig zappelndes Wesen kam zum vorschein(kleiner Kämpfer).Recht Kräftig schien es auch zu sein,im Gegensatz zum letzten Jahr.Dann habe Ich die Eltern wieder reingelassen und sie stürzten sich gleich auf das Küki und haben ganz vorsichtig den Rest der Schale entfernt.Die Kiki wußte auch diesmal das man so ein Baby wärmen muß(man lernt dazu )Banges warten ,ob sie es füttern,aber es klappt gut.
Dann am Sonntag das Sselbe nochmal,Ich mußte wieder Hebamme spielen .Das 2 Küken ist kleiner ,aber auch ganz munter
und auch der Papa ist sehr eifrig ,immer wenn ein Küken schreit geht er in die Kiste und hilft.Wer hätte das gedacht,wo der Manni doch so ein Bollerkopf ist.
So viel dazu ,denn jetzt muß Ich wieder zum See und kann erst in einer Woche wieder im Forum vorbeischauen.
Viele Grüße G.Braun
 
Ostern....

So ,da bin Ich mal wieder und berichte
Die Timnehbabys wachsen und gedeihen.Ich muß ein wenig zufüttern,da die Eltern nicht mehr regelmäßig füttern teilen wir uns die Arbeit.Da die Babys immer noch bei den Eltern sitzen,aber ich sie auch füttere ,werden es halb und halb Handzahme Geierlein.Erst haben sie mich angefaucht ,das ist aber jetzt vorbei und wir haben auch schon geknuddelt(ein schönes Gefühl).
Wenn Ich mal wieder zu Haus bin werde Ich wieder berichten und auch mal Fotos bringen.
Gruß Gabi
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) :0-

Ich freue mich sehr für Dich, für die stolzen Eltern und vor allem für die kleinen Kükis :) .

Alles Gute und weiterhin viel Glück für die "frisch gebackene Familie" :D :0-
 
Man Gaby!!! Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen:D
 
Hallo Gabi,

ganz, ganz, ganz Herzliche Glückwünsche
an Dich und Deine Geier. So langsam wächst die Familie! Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von den stolzen Eltern und den Babys. 8)
Weiterhin viel Spaß beim großziehen.;)
 
Alles gute :-)

Das ist ja super schön :-) mein Herz klopfte richtig als ich das gelesen habe " Freu mich so für dich mit "
weiterhin alles liebe ...
 
Danke ,Danke

Also ,heute habe Ich gesehen,das sie richtig erwachsen werden.Sie versuchen aufrecht zu sitzen und zum Teil sogar auf einem Bein.Der eine zwickt den Vater schon aus Spaß in das Hinterteil.
Leider kommt auch bald die Zeit des Abschiednehmens,denn es war von Vorneherein klar das wir sie nicht behalten können.Aber Ich werde lange suchen ,bis Ich die Richtigen Leute gefunden habe und wenn es sein muß verlange Ich ein Führungszeugnis.Mir wird schon jetzt ganz schlecht.
So nun bis nächste Woche,dann melde Ich mich wieder ,da Ich sonst nicht zu Haus bin.
Liebe Grüße Gabi
 
Ostern...

hallo
Sie schauen schon aus der Box und machen Unsinn
Ich weiß das ihr wild auf Fotos seid,aber leider bin Ich nie lang genug hier ,kommt aber auch noch
Grüße von Gabi
 
Thema: Ostern kann nicht schöner sein

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
482
Vogelliebhaber12
V
Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
982
Sam & Zora
Sam & Zora
W
Antworten
74
Aufrufe
9.284
esth3009
esth3009
harpyja
Antworten
5
Aufrufe
1.424
harpyja
harpyja
Zurück
Oben