Zucht

Diskutiere Zucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich möcht gerne Graupapageien züchten. Ich besitze vermutlich schon ein Pärchen. Am Wochenende kommt wahrscheinlich noch ein zweites Paar...
R

Robert

Guest
Hallo,

ich möcht gerne Graupapageien züchten. Ich besitze vermutlich schon ein Pärchen. Am Wochenende kommt wahrscheinlich noch ein zweites Paar hinzu.

Nistkästen sind auch schon zur genüge vorhanden. 3 Stück.

Muß ich die Graupapageien von einander trennen, oder besteht auch die Möglichkeit daß sie in einer Gemeinschaftsvoliere in die Brut gehen ?

Die Außenvoliere hat die Maße 3l x 2b x 2h.
Das im Winterhaus haben sie ca. 2l x 2b x3h

Die Vögelhaben die Möglichkeit zwischen Innen und Außenvoliere zu pendeln.

Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß Robert
 
Hallo Robert,

kenne einen Bericht über eine Brut in Gemeinschaftshaltung, dafür ist Deine Voliere meiner Meinung nach aber zu klein.
Ich würde sie getrennt unterbringen, auf diese Weise können sie sich auch nicht gegenseitig beim Brutgeschäft stören.

MfG

Thomas
 
Thema: Zucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
157
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
197
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
404
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben