Hat einer ne Idee?

Diskutiere Hat einer ne Idee? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So... nun fange ich zum zweiten Mal an Euch mein "Problemchen" zu schildern. Beim ersten mal hat das nicht so recht klappen wollen. Also...
Hallo und sorry, daß ich mich erst heute erst wieder einklinken kann... wo ihr doch so kreative Ideen ausgesprudelt habt. Aber die Steuern mußten raus und ich da durch!

Also das mit Ilse Werner ist kasse! Das ist genau das, was ich gesucht habe!

Gestern habe ich im Fernsehen auch was lustiges in diesem Stil gesehen. Kennt einer "Helfried" oder "Helmfried"? Der singt auch so alte Schinken ala "Veronika der Lenz ist da" nur hat er die Songs etwas stark verändert. Ich hab jedenfalls köstlich gelacht! Und wenn meine Papas schon so einen Unsinn lernen wollen/ sollen, dann auch richtig!

Aber ich kann ja pfeifen!!!! :~ Nur nicht so gut, daß es sich aufgenommen auch noch gut anhört. Und mit dem Luftholen hab ich ab und an ein paar Probleme!

Ich habe von meinen Papas schon "spiel mir das Lied vom Tot" 1A gelernt. Das haben sie von ihren "Voreltern" mitgebracht (******,******, ******...leider auch!"

Gruss und danke Lia
 
ups... ich habe nicht gewußt, das das böse Wort mit f..... hier nicht geschrieben werden darf! Wurde sofort in hüpsche Sternchen umgewandelt! Aber sowas sagt man ja auch wirklich nicht! Aber meine Papas... was soll ich sagen! Es ist schon peinlich genug wenn sie damit immer ausgerechnet anfangen, sobald ich sie auf die Terrasse gerollt habe...


Vielleicht sollten sie mal knigge lesen!

Lia
 
Thema: Hat einer ne Idee?
Zurück
Oben