brauche Schild

Diskutiere brauche Schild im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hat jemand ein gutes Bild, dass ich verwenden könnte ? Lora steht ja im Aufenthaltsraum und die Besucher greifen tatsächlich zu ihr hin...
Odin auch !

.
 

Anhänge

  • vorsicht2.jpg
    vorsicht2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 83
Also für meine zwei Entwürfe hab grad mal zehn Minuten gebraucht, da Bildbearbeitung sozusagen mein zweites Hobby ist bin ich in diesem Bereich schon etwas - wie sagt man - fortgeschrittener? ;-)

Das beste Bildbearbeitungsprogramm ist "Photoshop 7.0" von Adobe. Leider ist dieses Programm auch sehr teuer...so um die 700€ Ist halt auch ein Professionelles Bildbearbeitungsprogramm mit dem ein Laie glaube ich nicht soviel anstellen kann.

Als Bildbetrachter benützt ich Irfanview - Meiner Meinung nach das beste Programm hierfür - und nebenbei auch noch kostenlos


Irfanview link zum download

und noch die Plug-Ins für Irfanview:D :D :D
 
Photoshop ist die Wahl der Dinge. Daran führt kein Weg vorbei.
Es mag sein, daß man mit anderen Programmen auch zum Ziel kommt, solange es sich um relativ einfache Dinge handelt. Ansonsten halte ich es aber für Zeitverschwendung, sich damit zu beschäftigen und sich ständig über fehlende/schlecht implementierte Funktionen zu ärgern - würde man diese Zeit investieren, den Photoshop besser kennenzulernen, hätte man mehr davon.
Das ist jetzt nicht als Abwertung für die Anwender anderer Programme gemeint. Ich sehe halt nur den potentiellen (beruflichen) Nutzen. Als Photoshop-Profi kann man Geld für seine Arbeit verlangen; als (z.B.) GIMP-Spezialist aber nicht.

Häufig ist eine ältere Version von Photoshop (Version 5 oder 6 sind ja durchaus brauchbar !) bei billigen Scannern z.B. vom Flohmarkt mit dabei...
 
Hallöchen,

mal zwischendurch einen Ara :D !
 

Anhänge

  • schild2.jpg
    schild2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 47
Thema: brauche Schild

Ähnliche Themen

Zurück
Oben