futter

Diskutiere futter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo:0- habe eine Frage - Vielleicht existiert irgendeine Liste ueber all die Dinge die ein Grauer fressen darf ( auch eventuell Leckerli...
Anatoli

Anatoli

Stammmitglied
Beiträge
293
Hallo:0-

habe eine Frage - Vielleicht existiert irgendeine Liste ueber all die Dinge die ein Grauer fressen darf ( auch eventuell Leckerli die zwar nicht ideal sind, aber in geringen Mengen auch nicht schaden) und ueber Sachen die weniger gut bis verboten sind.
:?

Anatoli
 
Hallo Anatoli!
Erst einmal herzlich Willkommen im VF.
Am ebsten du stöberst ma etwas im Ernährungsforum rum, da sind schon sämtliche Dinge beschrieben die verfüttert werden können oder nicht.
Ansonsten wenn du spezifische Fragen zu Futtersorten hast (Obst, Gemüse usw.) wirst du hier sicherlich Antworten bekommen.
 
Thema: futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
532
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
673
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben