Endlich zurück!

Diskutiere Endlich zurück! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich bin nun endlcih wieder im Lande. Nach 12 Tagen campen ohne die Geier haben die beiden mir schon ganz schön gefehlt *schniff*. Ich hatte ja...
L

Lexi

Guest
Ich bin nun endlcih wieder im Lande. Nach 12 Tagen campen ohne die Geier haben die beiden mir schon ganz schön gefehlt *schniff*. Ich hatte ja schon so meine Bedenken, ob alles gut gehen würde, ob sie uns vermissen würden, ob sie fressen, ob sie rupfen, ob sie abends auch bei meiner Schwiegermutter-in-spe in die Volli gehen würden...
Aber die hat sich wohl in den paar Tagen erfolgreich eingeschleimt :S . Das Keimfutter war nach fünf Tagen komplett aufgebraucht und die lieben KLeinen haben sie schon immer freudig erwartet, wenn sie dann nach Feierabend bei ihnen vorbeischaute. Ansonsten durften sie Radio hören und gegen Ende des Urlaubes sogar Fernsehen (MTV :D ) und natürlich Freiflug den gaaaaaaaanzen Tag lang.
Anscheinend war ihnen trotz neuem Spielzeug und vieeeeeler neuer Knabberäste aber wohl ab und an etwas langweilig, denn Pina kann jetzt auf der Küchenlampe landen (son Schienending mir Halogenleuchten dran) und hat erst einmal fleißig alle Lampen abgeknabbelt. Außerdem hatten wir vor dem Urlaub noch Kerzen...und Tapete.....und in den Küchenregalen war´s wohl auch recht schön 0l
Jedenfalls geht es beiden gut und sie können jetzt auch "aha" und so SChnalzgeräusche. Hab sie erst kaum erkannt, weil sie sich ganz anders anhörten :)
Haben nicht schlecht geguckt, als wir da wieder zur Türe reinkamen. Dann wurden wir erst einmal missachtet und nach zwei ziemlich kuscheligen Tagen ist nun wieder alles beim alten. Länger hätten aber wohl beide Seiten den Urlaub ohne einander überstanden. Lukas soll recht still gewesen sein die letzten Tage.
Schön wieder hier zu sein :0-
 
Hallo Lexi!
Schön das du wieder da bist und von deinen Grauen berichtest!
Ich hoffe der Urlaub war Erholsam und deine Grauen haben ihn ja Dank der guten Pflege auch gut überstanden.
 
Thema: Endlich zurück!

Ähnliche Themen

_Yasmine_
Antworten
9
Aufrufe
1.164
watzmann279
watzmann279
H
Antworten
23
Aufrufe
1.703
Anette T.
Anette T.
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.859
esth3009
esth3009
Zurück
Oben