Graupapgei, wichtige Fragen!

Diskutiere Graupapgei, wichtige Fragen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebe Boardteilnehmer! Meine Frau und ich haben seit zwei Tagen ein Graupapageienbaby mit 12 Wochen. Ist es normal, daß der Vogel sehr viel...
M

Mc. Kräcker

Guest
Liebe Boardteilnehmer!
Meine Frau und ich haben seit zwei Tagen ein Graupapageienbaby mit 12 Wochen.
Ist es normal, daß der Vogel sehr viel schläft? Er frisst gut, der Kot ist normal aber wir haben Angst ihm fehlt etwas nachdem er doch sehr viel schläft.
Vielleicht kann uns jemand Tips über den Umgang mit einem Graupapgeienbaby geben.
Vielen Dank im voraus!
Ein besorgter Papageienpapi
 
Moin!

Ich muß ehrlich sagen, das ich da mangels Erfahrung mit einem so jungen wahrscheinlich handaufgezogenen (?) Grauen überfragt bin. Was heißt denn genau "sehr viel schlafen"? Ich kenne es von meinen Geiern, das sie auch tagsüber mal ein kurzes Nickerchen halten, besonders um die Mittagszeit, da kann es dann auch schon mal zwei Stunden dauern. Unnormal fände ich es allerdings schon, wenn Euer Vogel mehrere Stunden hintereinander schläft oder sogar nur zum Fressen ricithig wach wird. Das wäre für mich dann auch besorgniserregend.
Tut mir leid, nicht genauer helfen zu können.


------------------
Tschüss Rüdiger
 
Thema: Graupapgei, wichtige Fragen!

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
884
Kiwi1995
K
K
Antworten
16
Aufrufe
1.464
Marion L.
Marion L.
T
Antworten
2
Aufrufe
899
papugi
papugi
A
Antworten
5
Aufrufe
7.676
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Zurück
Oben