Wieder ein Grauer unterwegs

Diskutiere Wieder ein Grauer unterwegs im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Der Papa von meinem Mirko ist entflogen wenn im Ulmer Raum jemand den Vogel findet, bitte bei mir melden, danke.
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Der Papa von meinem Mirko ist entflogen wenn im Ulmer Raum jemand den Vogel findet, bitte bei mir melden, danke.
 
Hallo canus,

ich drücke dir ganz toll die Daumen das du ihn wiederfindest. ich wohne ja leider nicht in deiner Nähe.

Hast du denn auch schon Suchanzeigen in Radio, Fernsehen und Zeitschriften gestartet? Könnte euch weiterhelfen.
 
Alles läuft gerade an, ist übrigens nicht mein Vogel sonder der von einen guten Bekannten.
 
Oh je Moni,

wir drücken ganz fest Daumen, Pfötchen und Krallen, dass Mirkos Papa wohlbehalten und schnell wieder nach Hause kommt!!!
 
Danke, ich habe Angst dass ihn die Elstern angegriffen haben, aber mal sehen.
Danke für das Daumenhalten
 
Hallo canus,

gibts denn schon was neues? Hier werden immer noch alle daumen, Pfoten, Krallen und Hufen gedrückt das er gesund zurück kehrt.
 
Hallo canus,

auch wir drücken dir alles was uns zur Verfügung steht. Und nicht den Mut verlieren, du bekommst ihn bestimmt wieder .

Viele Grüße

von

Rainer und Oskar :0- :0-
 
Hoffe du findest ihn wieder!

Oh je ich hoffe du findest ihn wirder der arme graue muss angst haben da drausen und frauchen ist nicht da.!!Ich hoffe von ganzen herzen das du ihn wieder findest.Viel GLÜCK!!! Liebe grüsse von Chiara-Nadine!!
 
Hallo Moni,

habe eben meine "Vogelwache" beendet. Heute war "Freebird" weder zu hören, noch zu sehen. Er hat sich wohl wegen dem sonntäglichen (Flug)verkehr eine andere Ecke gesucht. :(

Ich schaue morgen wieder...

Tschüß
Cassy
 
Danke, gestern war er woanders zu sehen, nur dumm dass er nicht zahm und ein so guter Flieger ist.
 
Hallo Moni,

hast Du nach dem großen Donnerwetter vom Grauen mal was gehört? Ich habe ihn seither weder gesehen, noch gehört 8o ?

Tschüß
Cassy
 
Thema: Wieder ein Grauer unterwegs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben