***Noch mehr Duschbilder***

Diskutiere ***Noch mehr Duschbilder*** im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich weiß, ich weiß! Ihr habt schon sooooo viele Duschbilder hier im Forum gesehen, dass euch die Augen weh tun. Aber ich kann euch meine beiden...
...
 

Anhänge

  • elli duschen4klein.jpg
    elli duschen4klein.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 101
Nass, aber nach 2 l Wasser immer noch nicht zufrieden.
 

Anhänge

  • elli duschen5klein.jpg
    elli duschen5klein.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 97
Und die vierte im Bunde, Henry, liebt ebenso das Duschen mit der Blumenspritze.
 

Anhänge

  • henry duschen klein.jpg
    henry duschen klein.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 101
@Rüdiger: herzige Badegeister hast du da! 8)

@Sven dem Fisch ;) : Wow danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und deine Konstruktion fotographiert hast *freu* Werde mir auch sowas überlegen. Mal sehen ob ich es umsetzen kann. Du hast das wirklich S U P E R gelöst!!! *augenrausfallen*

@Jenna: alles klar, melde dich halt bei mir in irgendeiner Weise wenn du Fotos von den Krähen möchtest

Liebe Grüße und gute Nacht,
Jillie
 
@Rüdiger and all!

Das sind ja tolle Fotos von badenden Grauen,supper!
 

Anhänge

  • bonnie auf wasserhahn4.jpg
    bonnie auf wasserhahn4.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 62
Thema: ***Noch mehr Duschbilder***
Zurück
Oben