Flotter Dreier bei Grauen - gibt´s so was ?

Diskutiere Flotter Dreier bei Grauen - gibt´s so was ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erin und Susa waren mal wieder hingebungsvoll am Schmuse. Da muß der junge Odin doch auch gleich mal dazukommen:
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
Erin und Susa waren mal wieder hingebungsvoll am Schmuse. Da muß der junge Odin doch auch gleich mal dazukommen:
 

Anhänge

  • dreier1.jpg
    dreier1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 190
Und es wird auch gleich probiert, mitzuschmusen. Die arme Erin auf der Stuhllehne weiß garnicht, mit wessem Schnabel sie zuerst knutschen soll ;-)
Wenn Coco nicht so schüchtern wäre, würde er wahrscheinlich auch noch mitmachen wollen.
 

Anhänge

  • dreier2.jpg
    dreier2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 181
och Gott wie süß deine drei sind. Da wird man richtig neidisch!!!
 
Hi Micha :0- ,

da möchte man ja direkt mitmachen;)
 
das ist kaum mit anzusehen, denn................................

Nanche Leute haben ungeheure Probleme 2 Greu zu Vergesellschaften und bei
Dir knuddeln gleich 3 miteinander ;)

Na hoffentlich bleibt das Verhältnis so harminisch
 
Moin moin!

Habe zwar auch eine menage à trois, aber nicht so, nicht gleichzeitig - ist schon ein tolles Ding.
Vielleicht liegt es am Alter der Vögel, das Füttern, Kraulen etc. eher noch einen sozial-spielerischen Aspekt hat statt eines s e x uellen?
Alf ist ja sowohl mit Elli als auch mit Henry "zusammen" (ich weiß nicht, ob man in einem solchen Fall wirklich von einer Verpaarung sprechen kann), aber gekrault, getobt, gefüttert wird nur mit einer zur Zeit.
Seltsamer- und glücklicherweise wird das das von der anderen nicht gestört, sie hält sich fern und geht nicht dazwischen, wie eigentlich zu erwarten wäre.
Meine "Befürchtung" ist auch immer, dass, wenn sich Alf für eine von beiden richtig "entscheidet", sich dieses Verhältnis ändert und man die beiden dann, zumindest während der Brutzeit, von der anderen und Charlie trennen muß.
 
Hi Michael,

super tolle Fotos der Drei:0-
Hast du denn auch eine entsprechend große Nisthöhle?:D
 
Den ersten Nachwuchs (Männchen) hatten wir damals auch mehrere Jahre bei den Eltern gelassen. Klappte prima und alle drei schmusten fleißig untereinander.
erst, als der Kerl der Meinugn war, alle von seiner Mama gelegten Eier aus dem Nistkasten werfen zu müssen, haben wir ihn dann doch abgegeben.
 
Hallo Buchi

Dankeschön für die wirklich sehr schönen Fotos. Besonders das zweite Pic ist klasse

Original geschrieben von Buchi
Wenn Coco nicht so schüchtern wäre, würde er wahrscheinlich auch noch mitmachen wollen.

Kommt Zeit - kommt Coco :D

Bin mal gespannt ;)
 
Thema: Flotter Dreier bei Grauen - gibt´s so was ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.280
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
749
socke1
S
G
Antworten
7
Aufrufe
871
Papamama
P
Zurück
Oben