Von wegen wählerisch!

Diskutiere Von wegen wählerisch! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unser Koko kannte ja nun nicht wirklich viele Nahrungsmittel von seinem Vorbesitzer, dennoch ist er überhaupt nicht wählerisch. Alles wird...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Unser Koko kannte ja nun nicht wirklich viele Nahrungsmittel von seinem Vorbesitzer, dennoch ist er überhaupt nicht wählerisch. Alles wird probiert und auch meist mit Freude weggefuttert!:D Gerade habe ich den beiden Quark gegeben und Koko hat einen ganzen Löffel aufgemampft. Tyson ist viel wählerischer. Kurz mal am Quark genippt und schon hat er sich zwei Minuten geschüttelt 8o Aber auch Obst, Gemüse, Körnerfutter, Nudeln, Reis etc wird freudig angenommen!

Anfangs hat Koko ja garnichts gefressen und ich musste extra Nüsse und Bananenchips kaufen, damit er nicht vom Fleisch fällt und heute freue ich mich wirklich sehr über diese Entwicklung:D Bananenchips schmeißt er gleich weg (Gott sei Dank)
 
Dein Koko ist dir halt sehr dankbar!:)
 
Thema: Von wegen wählerisch!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben