Graupapa männlich gesucht

Diskutiere Graupapa männlich gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir suchen für unsere 3-jährige Henne einen passenden "Mann". Luna wurde die ganze Zeit mit einer Sittichdame gehalten und nun ist es höchste...
B

Beawern

Guest
Wir suchen für unsere 3-jährige Henne einen passenden "Mann". Luna wurde die ganze Zeit mit einer Sittichdame gehalten und nun ist es höchste Zeit für sie einen passenden Vogelpartner zu finden. Kennt jemand einen Abgabevogel (wir kommen aus Saarbrücken)?. Um sicher zu sein, daß sich die beiden auch vertragen, wäre uns an einer Übernahme auf Probe gelegen, da wir aus Platzgründen auf Dauer keine 2 Käfige aufstellen können (eigentlich wäre uns ja an einer harmonischen Partnerschaft im Sinne der beiden gelegen, sonst hätte ich ja z w e i Einzelvögel, was ich hiermit gerne ändern möchte). Lieben Dank für Euere Antwort.
 
Thema: Graupapa männlich gesucht

Ähnliche Themen

E
Antworten
43
Aufrufe
5.105
Regina1983
R
B
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Bartholomew
B
A
Antworten
6
Aufrufe
997
Naschkatzl
Naschkatzl
P
Antworten
92
Aufrufe
8.342
~Mone~
M
Zurück
Oben