Wat hast du denn da

Diskutiere Wat hast du denn da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Grisu: Das muss ich mir mal holen Hmm, nicht schlecht Coco: will ich wiederhaben Grisu: ich lass aber nicht los
Na ich:D
Das war der rote Deckel von einem Sektkorken und den haben beide schnell soweit zerlegt, dass dieser entsorgt werden musste:D :0-
 
Hallo Fisch,:0-

einfach Spitze die Bilder!
Hast Du noch mehr solch köstsliche Bilder?

Schöne Grüsse

Yve
 
Geniale, lustige und super schöne Bilder hast Du da gemacht und die Kommentare erst.......:D :D :D Cool!!!!
Ich würd auch gerne graue Kerlchen haben, aber leider fehlen mir zur Zeit die finanziellen Mittel:( :( :(
 
Hi Sven,

echt süss Deine Geierlein !!!!!
Über noch mehr Fotos würden wir uns alle sehr freuen :D .
 
Hallo Sven,
sind ja herzallerliebst die 2. :D
Wenn ich irgendwann mal durchblicke,wie das geht mit den Fotos einstellen:? , werde ich auch mal welche anhängen.
 
Hi Geli:0- ,

das ist garnicht so schwierig8o , das kann sogar ich:) .

Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, gehst Du unten bei "Datei anhängen" auf Durchsuchen, und gibst die Datei auf Deinem Rechner an, wo Du das/die Bilder drunter abgespeichert hast an.

Zuvor mußt Du das/die Bilder auf die erlaubte Größe runterrechnen. Hier sind das 468x400 Pixel. Dazu habe ich mir das Programm: XnView aus dem Web runtergeladen. Es gibt auch noch andere Programme, aber ich komme damit am besten zurecht.

Toi, toi, toi :D :D :D
 
 
Hi Sven:0- :0- :0-

das sieht ja total niedlich aus, wie sich die beiden Racker gegenseitig was aus den Schnäbelchen klauen wollen:D :D :D

Ganz, ganz liebe Grüße:) :) :)
 
Thema: Wat hast du denn da

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.886
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Lady Amanzia
L
Z
Antworten
4
Aufrufe
861
zwinker
Z
A
Antworten
8
Aufrufe
1.468
Weissnix
W
Zurück
Oben