Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)

Diskutiere Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an euch lieben nun habe ich mal ein Bild von meinen beiden süssen rein gemacht**Freu** Nun könnt ihr sie auch endlich mal sehen.Und noch was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen!
Na da hast du ja zwei hübsche Burschen Zuhause!
Schöne Fotos, weiterhin so viel Spaß mit den Beiden!
 
Hallo Chiara-Nadine,
die letzten großen Bilder Deiner beiden sind echt super gelungen. Ich hoffe, das ich von den Tipps ,die man Dir gegeben hat, schnell lerne und dann auch Bilder einstellen kann. Jetzt habe ich mir erst einmal XnView runtergeladen. Wird ja von allen so angepriesen. Iiiiiiiirgendwann bin ich auch mit Bildern vertreten.:) Versprochen!!!!;) ;) ;) ;)
 
Coco

Ja hallo erst mal :p Ja nun kann ich es auch mit denn Bildern ist ja doch nicht so schwehr wie ich dachte **gg**
Ja ich bekamm ja auch immer liebe volle hilfe hier;) Noch mal an die andren vielen dank noch mal.Liebe grüsse noch :0- PS nun noch ein Bild von Coco :D Und dan nach kommt Tina ;)
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 184
Tina

So und nun ein Bild von Tina :D :p Nun könnt ihr sie in voller grösse sehen,Nicht wie die andren Bilder viel zu klein **gg**:0-
 

Anhänge

  • tina01.jpg
    tina01.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 180
Hallo Chiara-Nadine,
so sehen die Bilder doch schon viel besser aus. Und ich habe jetzt erst durch die großen Bilder mitbekommen, dass dein Coco ein Timneh ist.

@ Sybille: danke für die Änderung des Links. Ich dachte tatsächlich, dass die Bilder direkt vom Rechner nur so klein sind. Mein erstes war es nämlich auch. Da muss ich wohl die gleiche Anleitung gelesen haben wie Chiara-Nadine.

Liebe Grüße
Elke
 
Ja Coco ist ein Timmeh Garauer.Desahlb fragte ich ja in meinem zweiten beitrag ob sich Kongo-Graue und Timmeh-Graue sich verstehen.Und ich habe nun Coco schon fast 2Wochen und muss sagen die beiden vertragen sich super gut denn Tina ist ja ein Kongo-Graupapagei und Coco ein Timmeh Grauer aber super lieb die beiden. Ich dachte erst sie vertagen sich **NIE**Aber einen Tag hate ich sie in 2verschiedene Käfige und hate ihn neben Tina gestellt und eine Stunde später knutschten sie sich**gg**Ja so ist das meine lieben süssen sind echt ein Traum und ich freu mich jeden Tag mit ihnen wenn sie Sonne auf geht und sie können wieder aus dem Käfig.Und sie kommen immer beide zu mir vor allen wenn ich esse da schauen sie immer und denken **na**wann bekomme ich was von Frauchen,echt süss meine beiden.Bis dann;) PS.Nun erst mal die beiden aus dem Käfig lassen hihi sie warten schon so gedultig das die Türe auf geht.:p Ich mache heute noch mehr Bilder ok dann mache ich wieder welche rein ;)bye.:0-
 
Hallo Chiara-Nadine,

freut mich aufrichtig, daß Coco und Tina sich sofort so gut verstehen !!!! :D :D :D
Zunächst hatte ich ja Bedenken, wegen der unterschiedlichen Rassen - gut, daß ich nicht Recht behalten habe !

Was hat der Coco denn da auf dem Bild für Flecken am Kopf ? Sind das kahle Stellen, oder rote Federn ?
 
Coco

Ja er hate etwas Baby Joghurt gegessen mit meinen kleinen Sohn und auf dem kopf war dann etwas geblieben.Und hier von Coco mal ein bild von hinten also bei meinen Coco Hasen ist alles ok ;).Keine Angst :p;) :0-
 

Anhänge

  • timneh-coco.jpg
    timneh-coco.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 155
Freut mich - ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen...
Liegt wohl auch dran, daß ich unseren Coco ständig im Auge habe, ob er auch ja keine Federn verliert, und daher momentan besonders auf solche Kleinigkeiten achte.
 
Coco

Ah ja na das man sich sorgen macht das ist schon klar,Und ist auch gut so wenn man sich sorgen macht.Denn das zeit das man die tiere liebt .;)Ich hoffe du weisst wie ich es meine.:p Liebe grüsse noch;) :0-
 
Coco und Tina!!

Morgen kommen neue Bilder von meinen beiden süssen!!;)
 
Hallo Elke,

in der Tat sind die beiden Bilder absolut identisch.8o
Bei genauerem Betrachten sieht Coco auf den ersten beiden Bildern (S.2 und 3) irgendwie anders aus als auf dem letzten...:~
Auch auf dem ersten Bild sind ähnliche Flecken auf dem Kopf auszumachen wie auf dem zweiten.

Ich hoffe, dass uns Chiara-Nadine wegen der Bilder aufklären wird.
 
@ Elke
@ Sybille

Ihr habt vollkommen recht 8o .

Meiner Meinung nach ist Coco von den ersten Bildern absolut nicht identisch mit dem "Coco" auf dem letzten Foto.

Auch die "Joghurt-Flecken" sind bei genauerem Hinsehen bei den ersten Bildern von Coco gut zu erkennen.

Wäre schön, wenn uns Chiara-Nadine aufklären könnte.
 
Ungereimtheiten

Schaut mal auf Chiara-Nadines HP unter "Meine Susi (Graupapagei)"...:~
Dort finden sich die meisten ins Forum gestellten Bilder, aber alle dort abgebildeten Grauen werden als "Susi" bezeichnet....8o :?
 
Wenn Ihr die Beiträge von Chiara-Nadine aufmerksam durchlest, dann finden sich dort meiner Meinung nach noch mehr Ungereimtheiten:

Z.B. sind ihre beiden Grauen einmal 3 Jahre und 2 Jahre alt, dann aber wieder 5 Jahre und 2 Jahre.
Dann spricht sie wieder von einem 6-jährigen Hahn.

Genauso ist es mit den Käfigen:
Einmal Grösse 115 x 60 x 160 (vom Tischler angefertigt),
danach wieder die Masse 120 x 90 x 160 und zu guter letzt ein Käfig aus Amerika 163 x 80 x 185

Äh...... kann mir vielleicht jemand sagen was hier los ist ???8o :(
 
Hallo Zusammen,

also, wenn Ihr mich fragt, sind die Bilder nicht ganz koscher. Schaut doch mal auf die Seite
http://www.dekey.de/einstein/geschichte/

Dort findet Ihr "Susi"/Coco/Tina, wie auch immer der Papagei von Chiara heißen möge...

SEEEHHHRRR seltsam... det janze...:s
 
Zuletzt bearbeitet:
ups,

der Link funtioniert irgendwie nicht...

muß erst noch mal gucken, wie man einen Link richtig einfügt - "peinlich-aus-der-Wäsche-schau"..0l

nochma...

http://www.dekey.de/einstein/geschichte/

na also - geht doch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl ihrer Kinder scheint sie auch ständig zu vergessen. Mal sind es 3 (8,7 und 2 Jahre) und mal 2 (Mädchen und Junge). Auf ihrer Hompage sind 3 Kinder per Fotomontage zusammen gebastelt. Die Bilder mit ihrem Freund "Thorsten" sind auch nur eine Fotomontage. Die Hompage-Susi ist tatsache der Graupapagei Einstein von Dekey. Die Bezeichnung der Hompage als "Mein Traumreich" trifft wohl zu.

Ich verstehe die ganzen Ungereimtheiten nicht. Egal was, wer man ist oder was man hat zählt doch gar nicht. Hier haben alle nur das gleiche Hobby - ihre Vögel.

Chiara-Nadine, hast du nun wirklich Graupapageien oder wünschst du dir evtl. welche? Es wäre sehr nett, wenn du uns mal aufklären könntest.

Oder wolltest du nur Werbung für deine Hompage machen? Kann man sich da einen Dealer aufhalsen, wenn man die Nacktfotos sehen will? Ich habe gestern drauf geklickt und dann erschien ein kleines Fensterchen, was insgesamt aktiv war. Ich vermute mal, dass ich mir mit einem Klick einen Dealer runter geladen hätte. Ich habe aber die Hompage schnell per Task-Manager beendet.

Liebe Grüße
Elke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)
Zurück
Oben