Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)

Diskutiere Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an euch lieben nun habe ich mal ein Bild von meinen beiden süssen rein gemacht**Freu** Nun könnt ihr sie auch endlich mal sehen.Und noch was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chiara-Nadine

Guest
Hallo an euch lieben nun habe ich mal ein Bild von meinen beiden süssen rein gemacht**Freu** Nun könnt ihr sie auch endlich mal sehen.Und noch was habe nun einen neuen riesen grossen Käfig :D Wo sie beide viel Platz haben am Dienstag mache ich mal Bilder vom Käfig und zeige ihn euch mal echt super teil :p PS.Denn beiden gehts auch super gut vor allen Tina sie Hackt mich nicht mehr :)Beim nächsten mal kommen noch viel mehr Bilder muss sie noch alle kleiner machen.!!!!:0-
 

Anhänge

  • tina&coco.jpg
    tina&coco.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super!
Schön das alles so gut klappt!
Freue mich schon auf die nächsten Bilder!:D
 
Zwei wirklich hübsche Geierlein :) .
Ich freue mich auch schon auf weitere Fotos.
 
Hallöchen!
Supper das es mit den Fotos nun klappt!
Süße graue Federbälle deine Beiden!
 
Mein neuer Käfig ;)

ja mit denn beidenn klappt alles super gut ;) ich setze mal meinen neuen käfig rein ist leider noch kein spielzeug drin aber er ist erst grade mit dem aufbau fertig geworden ;)Ja da haben meine süssen viel Platz Größe: ca. 163 x 80 x 185 cm na ja für denn preis muss das auch sein**gg**800euro na ja ganz schön viel geld, aber na ja für meine beiden süssen ist mir nichts zu teuer:D !:( HMM ich bekomme das leider nicht hin **HEUL** ist immer zu gross kann das bild nicht einfügen0l 8(wenn könnte ich es mal mit eMail senden der mir das mal kleiner macht????Ich wollte ihn doch euch mal zeigen:(
 
Hi, Chiara-Nadine,

schau mal im Werkstattforum nach, da ist eine Anleitung wie man Bilder verkleinert.
Du kannst mir das Bild auch gern per e-mail schicken.
 
Käfig

Ich schicke es dir leiber mit einer eMail ok ;) vielen lieben dank Dir noch mal :0- :p
 
Der neue Käfig **freu**

Ja ich glaube ich habe hihi.Ja leute das ist nun mein neuer Käfig für Tina und Coco.Der Käfig hat die Größe: ca. 163 x 80 x 185 cm
Ja wie gesagt denn haben wir erst heute bekommen und aufgebaut und musste ihn auch gleich Fotografieren deshalb ist noch kein Sielzeug und Äste drin aber es kommt noch ein Bild bein nächsten mal wo alles drin ist ;)Bis dann mal :0- **hihi danke dir DagmarH für deine Hilfe :p Nun kann ich es auch **freu**Noch mal lieben dank seit echt hier im Voren ganz net ;)Ach ja die Trenwand in dem Käfig habe ich raus gemacht denn meine beiden vertragen sich ja super gut ;)
 

Anhänge

  • käfig neu von coco und tina.jpg
    käfig neu von coco und tina.jpg
    25 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chiara-Nadine,

der Käfig sieht ja schon mal gut aus.;)
Aaaber nachdem du nun das Einstellen der Bilder bringst, wollen wir natürlich die beiden grauen Mäuschen noch in voller Größe sehen!*bitte*;) :D
Das kleine Bild ist ja nett, aber Tina und Coco kommen nicht so zur Geltung, wie es ihnen gebührt.;)
 
Moin Chiara-Nadine!

Toll, das es mit den beiden Mitbewohnern einen so schhönen Start gab!
Ich wünsche Euch weiterhin ein frohes Miteinander!:)

Der Käfig sieht recht gut aus, sicher einer der größten Markenkäfige, die man kaufen kann.
Aber die beiden sind ja auch den ganzen Tag über draußen, oder?

Sybilles Wunsch nach einem etwas größeren Bild von den beiden schließe ich mich.
 
Käfig.Von Tina und Coco

Ja die beiden sind Tags über drau?en ja der Käfig kommt aus Amerika und ist super, schön gross ;) Nein aber ich lasse die beiden früh 7uhr raus und ab 21uhr 30 gehen immer beide alleine wirder rein und ich mache denn Käfig dann wieder zu.Sie müssen nur mal rein wenn ich mal zum einkaufen bin oder ich mal in der küche bin am kochen für ein zwei Stunden Aber sonst immer draußen PS.Und mit denn Bilder einfügen bekomme ich nun auch hin.Habe von Dagmar so ein Pogramm bekommen.!!:p :0-
 
Tina

Nun ein Bild von meiner Tina ich weiss nun nicht ob mann zwei bilder anhängen kann deshalb Tina zu erst und unten dann coco ok :D :p ich weiss nicht ich bekomme die nicht gösser aber hoffe doch ihr könnt tina gut sehen.!!
 

Anhänge

  • meine süsse.jpg
    meine süsse.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coco

Und nun kommt ein Bild vom Coco.!!hihi ja er mag es wenn er auf dem Tich darf **gg**!!!
Wie kann ich die bilder grösser machen hmm habe die einstellungen immer so!!!

Bildschirmgrösse:
Breite 120
höhe 68

Druckgrösse:
Breite 0.800
Höhe 0.453
und die Einheiten sind nun 150


wie bekomme ich das hin das die bilder grösser zu sehen sind ??

Und wie kann ich zwei Bilder in einen Betrag rein machen?? Geht das denn??Wenn ja wie mache ich das??? liebe grüsse noch an euch allen :0-
 

Anhänge

  • coco auf demm tisch03.jpg
    coco auf demm tisch03.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun stelle ich euch meine beidenn süssen vor;-)

Hallo,
Nun möchte ich nun endlich meine beiden süssen vor stellen.Nun kann ich das ja mit denn Bildern einfügen ;) Und es kommen noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Bilder von denn beiden:D Ja man kann ja auf dem Bild sehen das es denn beiden sehr,sehr gut geht.Vor allen der Tina,Sie kamm ja aus einer sehr schlechten haltung.Und ich kann sehen das sie uns sehr dankpar ist das sie bei uns sein darf:p Und ich bin auch froh das wir sie da raus gehollt haben.Und Coco liebt seine Tina über alles,;)Allso bis dann mal :0- Ps.wie macht ihr denn das,das die bilder etwas grösser zu sehen sind??Meine sind immer so klein:?

(Hallo Chiara-Nadine,
ich habe diesen Beitrag mit in den Thread geschoben, ist so übersichtlicher.
Liebe Grüße
Sybille)
;)
 

Anhänge

  • coco u. tina.jpg
    coco u. tina.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chiara Nadine,
also erst mal dein Käfig ist super, gefällt mir. Ich würde auch gern die Bilder deiner Grauen etwas größer sehen.
Du lädst momentan deine Bilder von der Festplatte gleich ins Forum, stimmts? Da erscheinen die Bilder nur so klein, kann man glaube ich auch nicht ändern.
Du solltest dir ein Internet-Fotoalbum erstellen, z. B. bei arcor.de . Das ist kostenlos. Also zuerst lädst du die Bilder in das Internet-Fotoalbum. Wenn du dann hier ein Bild einstellen willst klickst du das betreffende Bild in deinem Fotoalbum an, so dass es einzeln erscheint. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann ganz unten auf Eigenschaften. Die Adresse (URL) markierst du mit der linken Maustaste komplett. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das blau markierte und dann auf "kopieren".

Wenn du dann im Forum dein Antwortfeld vor dir hast klickst du auf "IMG"(das ist über deinem Antwortfeld). Dann erscheint ein kleines Fenster "Explorer-Benutzereingabe". Was da im Eingabefeld drin steht löschst du raus, drückst die rechte Maustaste und dann auf "Einfügen". Damit müsste es dann geschafft sein. Versuche es einfach, ist leider recht umständlich!

Liebe Grüße
Elke

PS: Elke, hab mal den Link bearbeitet, denn er funktionierte nicht.;)
Liebe Grüße
Sybille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chiara-Nadine,

wie bekomme ich das hin das die bilder grösser zu sehen sind ??
Bildschirmgrösse:
Breite 120
höhe 68
Das ist zu klein, du kannst die Größe bis maximal 468 Breite und 400 Höhe hier einstellen, aber es müssen weniger als 30 KB sein.
Und wie kann ich zwei Bilder in einen Betrag rein machen?? Geht das denn??
Wenn du keinen Webspace hast, sondern die Bilder von der Festplatte lädst, kannst du, wie Elke schon schrieb, nur ein Bild pro Antwort einstellen.
Lies doch bitte mal hier , da wurde das Bildbearbeiten ausführlich beschrieben.
Solltest du trotzdem Probleme haben, schick mir doch bitte eine PN, ich helfe dir.;)

Hallo Elke,

Da erscheinen die Bilder nur so klein, kann man glaube ich auch nicht ändern.
doch, die kann man größer einstellen, siehe oben.;)
Beweisfoto::D
 

Anhänge

  • hasel4.jpg
    hasel4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 165
Bilder

Oh je ich hoffe ich kekomme das auch hin hihi.Ist ja umstenlich**gg**Aber ich mach das mal heute am tage und na ja hoffe doch es geht !Ansonsten müsst ihr mir bitte noch helfen :D
 
Coco bild in gross

Nun mal coco in gross hoffe es geht auch rein ubs. na ja wenn nicht dann helft mir mal weider hihi.!!AHHHH freu es geht danke danke danke danke :p **freu**
 

Anhänge

  • coco auf demm tisch03.jpg
    coco auf demm tisch03.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 152
Super, nun hat es geklappt!!!;)
Und wir sehen deinen kleines süßes Timnehschätzchen Coco ohne Lupe.;) :D
 
Und nun Kommt Tina ;)

Ja und nun Tina mal in gross.Ich danke noch mal für die Hilfe ;):0-
Ps.Ja das fand ich soooooo süss und musste Tina gleich Fotografieren.;)
 

Anhänge

  • tina.jpg
    tina.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 152
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)
Zurück
Oben