Bilder wie versprochen

Diskutiere Bilder wie versprochen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, unsere Geier sind nun eigezogen :) Coco(line) leider nicht mit sie ist für eine Geier- WG nicht zu haben :( so haben wir am Wochenende...
K

kleines

Guest
Hallo, unsere Geier sind nun eigezogen :) Coco(line)
leider nicht mit sie ist für eine Geier- WG nicht zu haben :(
so haben wir am Wochenende ein kleines Apartment für ihn gebastelt, damit auch er sich wohl fühlt...
Aber nun genaug bla bla ..
hier die bilder ( wenn ich es so hin bekomme):D
Ps. Wie macht ihr das mehrere Bilder ein zu stellen ?
 

Anhänge

  • bild 373.jpg
    bild 373.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch eins

Cocolines kleines Apartment
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 145
und das letzte

Er( sie) fühlt sich wirklich toll musste gleich alles untersuchen dann kam das komentar " guuut " von ihr ..
na also :p
 

Anhänge

  • coc.jpg
    coc.jpg
    20 KB · Aufrufe: 139
Hallo Kleines :)

Das ist aber ein schöner Käfig - klar, daß da da der Graupapagei lobend "fein" sagt :)

Mehrere Bilder auf einmal kannst Du einstellen, wenn Du die Bilder auf irgendeinem Webspace hast und dann die Bilder verlinkst (auf "IMG" klicken und die genaue URL eintippen wo das Bild ist - Beispiel: www.xyz.de/Bild1.jpg unter "img" eintragen)
Bilder als Dateianhang im Posting anhängen geht immer nur einzeln.

Liebe Grüße,

Nina

Drakulinchen
 
danke

ich freu mich auch sehr über die kleine volie sie ist einfach gut geworden (muss ich meinen mann mal loben )
hoffe aber immer noch das coco(line) irgendwann zu den anderen kann, das wäre so schön :~ ....
 
Thema: Bilder wie versprochen

Ähnliche Themen

Lulu
Antworten
6
Aufrufe
818
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
9
Aufrufe
1.115
Manuela28
M
B
Antworten
13
Aufrufe
1.609
bobby10
B
Zurück
Oben