Wie lang kann ein Grauer draußen überleben?

Diskutiere Wie lang kann ein Grauer draußen überleben? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Am Donnerstag letzter Woche ist mein "Lorka", abends gegen 20.15 Uhr, hier in Mahlberg (Baden) entflogen. Zu der Zeit hat es geregnet und wir...
Hallo Peter,

hast du deinen Grauen in der Zwischenzeit gefunden?

Bianca
 
Leider nein: Lorka bleibt verschollen

Hallo Bianca und alle anderen hier im Forum,

leider haben alle Bemühungen nichts gefruchtet - Lorka ist und bleibt verschollen.

Gerade habe ich begonnen, die leerstehende Voliere mit Nymphen- und Wellensittichen zu "bestücken", damit wieder Leben in's Haus kommt. Ein neuer Grauer oder gar ein Pärchen wäre für mich aus finanziellen Gründen leider nicht in Frage gekommen.

Euer (trauriger) Peter
 
Hallo Peter,

dass tut mir aber leid. Aber du solltest nicht aufgeben vielleicht hat sie ja ein Plätzchen gefunden bei netten Menschen und durch einen Zufall findest du sie doch noch.

Hast du auch in der Rubrik "Tiersuchdienst" nachgelesen. Du weist auch Graue können sehr weit fliegen.

Bianca
 
Hole den Thread mal wieder nach oben, vielleicht ist es ja einer der beiden entflogenen Graupapageien.

Bianca
 
Lorka bleibt verschwunden

Hallo,

auch an dieser Stelle noch mal kurz die Info, daß Lorka bis heute nicht gefunden worden ist und der Graue, der sich im Tierheim Lahr befindet, mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht Lorka ist.

Lt. Angaben des Pflegers in Lahr scheint es sich um einen sehr jungen Grauen zu handeln.

Gruß - Peter
 
Hallo Peter,

verlasse dich besser nicht auf diese Aussagen, sondern informiere dich bitte vor Ort. Sicher hat der Graue doch einen Ring und da kann man es ja überprüfen.

Bianca
 
Thema: Wie lang kann ein Grauer draußen überleben?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben