ein paar bilder...

Diskutiere ein paar bilder... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - huhu :0- da ich lange nichts habe von mir hören lassen dachte ich mir ich stelle mal wieder ein paar bilder rein und hoffe ihr tut es mir...
K

Katherina

Guest
huhu :0-


da ich lange nichts habe von mir hören lassen dachte
ich mir ich stelle mal wieder ein paar bilder rein und hoffe
ihr tut es mir gleich (schaue so gerne bilder :-) )
unsere beiden sind jetzt ein jahr alt geworden und verstehen
sich immer noch sehr gut, es sei denn es geht um den beliebtesten platz in der voliere... :p

sammy (wurde damals vom züchter gestutzt) macht jetzt auch schon gewagte flugmanöver und seine schwungfedern sind schon fast so lang wie lisas *froi* :D

naja... stellt mal pics rein leute ! :D :) :p
und ein schönes wochenende allen!
kathi

http://www.katharinaduell.de/foto/albums/userpics/sammy.jpg
sammys fight mit der fanta-flasche
http://www.katharinaduell.de/foto/albums/userpics/tomate2.jpg
lisbert mampft tomate (sammy hat sie natürlich unabsichtlich fallen lassen bevor ich das foto gemacht habe 8) )
http://www.katharinaduell.de/foto/albums/userpics/fliegelise.jpg
 
Hallo Kathi!
Schon das Sammys Schwungfedern inzwischen wieder nachwachsen und er die ersten Flugversuche unternimmt!
Die Bildern sind ja wirklich süß von deinen beiden Fratzen.
 
Thema: ein paar bilder...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.947
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.357
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.393
masaa
masaa
Zurück
Oben