Bilder von Rudi und Robby

Diskutiere Bilder von Rudi und Robby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bild Hier mal ein Bild von meinem Rudi, von meinem Neuzugang Robby folgt noch eins.
E

Elke41

Guest
Bild

Hier mal ein Bild von meinem Rudi, von meinem Neuzugang Robby folgt noch eins.
 

Anhänge

  • bild 099_(150x112).jpg
    bild 099_(150x112).jpg
    19 KB · Aufrufe: 161
Hallo Elke,

ich habe mir mal erlaubt, deine beiden Bilder in einem Thread zusammenzuführen.;)
Du brauchst einfach nur auf "antworten" zu gehen, um jeweils ein weiteres Bild hier einstellen zu können.;)
Evenuell kannst du die Bilder etwas vergrößern. Es ist hier eine Pixelgröße bis maximal 468 Breite und 400 Höhe erlaubt. Die KB müssen unter 30 bleiben.

Rudi ist ein ganz hübscher kleiner Graupapa!:)
 
Rudi

hallo sybille,
naja ich werd ja jetzt öfters hier sein und mit den bildern das bekomm ich schon in griff.sonst habe ich mich ja immer nur für die beiträge der anderen interessiert und ich muss sagen ich lese sehr gerne im forum.jetzt wo ich ja auch 2! geier habe werde ich auch ab und zu berichten wie es ihnen geht und was ich so erlebe.
also, man schreibt sich
 
Ich denke, er weiß daß die Glasscheibe dazwischen ist und ihm daher nichts passieren kann.
Unser kleiner Spatz hat es immer geliebt, die Katze (draußen im Garten) von der gläsernen Balkontür aus zu ärgern...
Unsere Grauen betrachten diese Katze eher mit Argwohn. Das liegt aber daran, daß sie bereits mehrfach von außen mit Wucht gegen die Scheibe gesprungen ist, so daß nicht nur die Papageien erschrocken sind.
 
Angst vor der Katze?

hi,
nee hat er nicht....rudi provoziert den kater gerne.solange noch eine tür dazwischen ist kann ja nichts passieren.
der kater hat auch schon öfters auf dem sessel im wohnzimmer geschlafen und rudi ist immer außerhalb des käfigs.das erlaube ich aber nur wenn ich beide im blick habe, allein lass ich sie nie zusammen obwohl der kater keine anstalten macht ihn anzugreifen.
der jagdinstinkt bei katzen ist aber so ausgeprägt das wenn rudi losfliegt er sicher versuchen würde hinterherzuspringen.wie der kater selber reagieren würde, ich möcht es nicht ausprobieren.ich weiß nur, mein schäferhund wollte mal an rudi schnuppern und plötzlich hing er mit dem schnabel an seiner nase, ist nichts passiert aber mein hund hält abstand.andererseits wenn rudi im garten steht mit seinem käfig, der hund liegt immer daunter im schatten obwohl es da auch noch andere stellen gibt.ich find es schön das es so ist, hab ja rudi auch erst im oktober 2 jahre.
liebe grüße
 
angst

hi buchi,
kann ich nur bejahen was du schreibst...allerdings mein kater sitzt friedlich da rum.
wenn er rumzappelt dann liegt das nicht an rudi, sondern gleich neben der terassentür ist sein futternapf.wenn er gefressen hat geht er wieder raus und lässt rudi da rumtanzen wie er will, das interessiert im gleich null.
bis dann
 
Thema: Bilder von Rudi und Robby

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
2.374
Das Schaf
Das Schaf
S
Antworten
0
Aufrufe
837
Susi77
S
S
Antworten
3
Aufrufe
818
Susi77
S
V
Antworten
5
Aufrufe
708
solairemar
S
R
Antworten
9
Aufrufe
750
Muck86w
M
Zurück
Oben