Lora hat ihren ersten Graupapagei gesehen.

Diskutiere Lora hat ihren ersten Graupapagei gesehen. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Am Donnerstag besuchte ich mit Lora zwei Graupapageien um zu sehen wie sie reagiert. Die Amazonen die sei kennt ignoriert sie, genauso wie div...
U

Ursula

Guest
Am Donnerstag besuchte ich mit Lora zwei Graupapageien um zu sehen wie sie reagiert.

Die Amazonen die sei kennt ignoriert sie, genauso wie div. Sittiche.
Vor meinen Kakadu´s hat sie Angst.

Als sie nun die Grauen sah, war sie richtig baff.

"die sehen aus wie ich - das gibt es doch nicht" war ihr ins Gesicht geschrieben.

Später versuchte sie sogar mal an den Grauen zu kosten.
Da die beiden besuchten aber sehr zickig sind, ging das nicht.

So nun beginnt die Suche nach einem 2. Grauen.

Vielleicht hörte einer was von euch.
Lora bekommt eine 3 x 1 mtr. Innenvoliere mit angeschlossener Freivoliere (3 x 2 mtr.), diese wird für flugunfähige Papageien eingerichtet, da Lora nicht fliegen kann.
Die Voliere ist so aufgestellt, dass sie fast immer Kontakt zu Menschen haben.

Also wenn jemand einziehen möchte, einfach melden. :0-
 
Hallo Ursula,

das zu lesen, freut mich aber jetzt! Super! Zumal du ja mal geschrieben hattest, dass Lora allein bleiben soll. ;)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche, damit Lora einen netten Gefährten bekommt!;)
 
Hallo Ursula!
Auch ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach einen Partner!
 
Thema: Lora hat ihren ersten Graupapagei gesehen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.994
Elke P.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Heinzbert
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kikis
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1.254
RSC
Zurück
Oben