Name für männlichen Graupapagei gesucht!!!

Diskutiere Name für männlichen Graupapagei gesucht!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, Ich bin auf der Suche nach einen Namen für einen männlichen Graupapagei! Suche aber KEINE Namen wie OTTO, HANSI, FRITZ, KOKO, etc...
O

Ollitflm

Guest
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einen Namen für einen männlichen Graupapagei!
Suche aber KEINE Namen wie OTTO, HANSI, FRITZ, KOKO, etc...

Also schreibt mir ein Paar Vorschläge oder einige Namen, die ihr schon gehört habt!!!!

Danke,


Olli
 
Hi Olli,

meine Vorschläge wären:

Gucki, Gonzo, Momo, Herby oder
Kasimir.

Viele Grüße

von

Rainer und Oskar :0- :0-
 
Hallo Olli

Spontan fallen mir folgende Namen ein:

Antonio

Kopernikus

Tesla

Gunnar

Conan

Erik (der Rote :D)

Lorenzo

Dustin

Humboldt

Krishna

Timothy Leary

Edison


......mehr fällt mir im Moment nicht ein :D
 
Huhu!

ich hab hier letztens gelesen, dass ein Vogel Odin hieß....Götternamen für Vögel find ich toll, nur passt es nicht so für kleine Wellis ;)
Vielleicht auch Zeus, Thor, Loki oder sonstwas....da fällt mir noch was ein...die Raben von Odin hießen Huginn und Muninn, das wäre auch noch was ;)
 
Hi Olli,
wie wäre es mit:

Pablo

Odin

Shakespeare

Leon

Malcolm

Connor

Gianni

Lucca

Duncan

Liebe Grüße
Gina
 
Hallo!

Villeicht Gandalf (der Graue) aus Tolkiens Herr der Ringe.
Würde ja für einen Grauen passen.
 
Vogelnamen

Wir machen es so, daß wir unseren Vögeln Namen geben, die uns an irgendwelche Gestalten erinnern, die uns gefallen - das kann dann also entwedern ein PC-Spieleheld/in, griechischer Gott etc sein.

Unsere männlichen Vögel heißen/hießen

Methusalem: Graupapagei - wir wollten, daß er so alt wird, wie es sein Name vermuten lassen würde- unglücklicherweise wars nicht so - Methusalem konnte seinen Namen schon mit 7 Monaten Lebenszeit perfekt sprechen - ganz entgegen Meinungen von mehreren, die den Namen zu schwierig fanden.

Odin: Graupapagei

Arokh: Pennant: männlicher Drache in Drakan (PC-Spiel)

Merlin: Graupapagei: wir wollten, daß er so viel plappert wie der Zauberer - er hatte leider Tumor


Schau halt, was es für Dich an Helden, Frechdachsen gibt, deren Name Dir gefallen :)


Liebe Grüße,

Nina
 
Hallo Olli

wie wäre es denn mit den Namen

Pitri oder
vielleicht

Cougar

Cougar heißt unser Grauer obwohl er eine sie ist aber ich fand den Namen so schöne und da war mir das Geschlecht egal.

Cougar lebt jetzt seid 4 Wochen bei uns und sein Freund Coco kann den Namen jetzt auch schon sprechen.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar:0- :0- :0-
 
Hallo Olli,

sehr schön passend fände ich Gandalf (Zauberer aus Herr der Ringe). Ansonsten vielleicht Stan.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Jaja, ich bin der mit dem Odin...

Eminenz wäre sicher auch ein guter Name für einen Grauen.
Oder Jason, Terminator, Conan, ...
 
Hallo Olli!
Herzlich Willkommen bei den VF!
Ja das ist wahrlich keine leichte aber schöne Aufgabe, für seinen Grauen einen passenden Namen zu finden!
:D
Meine Grauen Männer heißen:
Bonnie
Clyde
Crisu
und der meines Freundes heißt
Eberhart
 
Hallöchen!
Da der selbe Tread im Graupapageienforum auch nochmal steht erlaube ich ihn mir zusammenzuführen!
 
Hallo,

ui ui ui namenssuche is immer was schwieriges, bei mir zumindest!!!

Aber ich finde momentan den namen "Tyson" toll...

Also denn, mal gespannt warte welchen namen du aussuchst, hoffe du verratest ihn uns!!! :D
 
Original geschrieben von Ollitflm


Suche aber KEINE Namen wie OTTO, HANSI, FRITZ, KOKO, etc...

Olli


Hallo Olli!

Was hast Du denn gegen FRITZ??? *ZumeinemNicknamerüberschiel... * :D :D :D

Aber ich hätte da auch nen feineren Namen anzubieten:
Was hältst Du von "Magellan"?! Der war ein großer Eroberer/Entdecker! Würde doch auch toll zu so einem schönen, stolzen Geier wie einem Grauen passen! Und zu entdecken hat er doch auch immer irgendwas; nicht? ;)
 
Ich habe einen Tyson!
Manchmal fällt einem der Name sofort ein, wenn man das Tier sieht. Tyson war z.B. ein sehr kräftiges, starkes Graubaby mit einen rieeeesen schwarzen Schnabel. Da ist uns sofort der Name eingefallen.
Unser anderer Grauer heißt Koko :k Den Namen hat er aber schon vor uns bekommen. Wir nennen ihn eigentlich immer Koki.

Einer unser Agas heißt Bandito, weil er gleich am ersten Tag nur Mist gemacht hat.

Den Namen Cougar finde ich echt genial! Als ich ihn hier im VF gelesen habe war ich wirklich hin und weg:D .Echt spitzenmäßig. Odin ist auch super. Ich würde an deiner Stelle mir zwar Namen zurechtlegen, aber erst eine Entscheidung treffen, wenn du das Tier siehst8o
 
Name gesucht

Hallöchen, befinde mich in ähnlicher Lage. Bekomme in ca. 4 Wochen meinen 2. Grauen (männlich) und bin ebenfalls auf der Suche. Also Cougar fällt bei uns flach, haben schon ein Auto dieser Marke. Eigentlich suche ich etwas, was in Harmonie zu dem weiblichen Vogelnamen steht, sie heißt Luna. Zur Zeit ist "Luigi" auf meiner Hitliste ganz vorne. Aber bis in 4 Wochen wird sich da sicher noch was besseres finden. Bleibe am Ball, vielleicht kann ich ja noch ein paar ganz gute Ideen aufschnappen.
 
wenn der Graue ein Draufgänger ist: Rambo :D
 
Thema: Name für männlichen Graupapagei gesucht!!!
Zurück
Oben