Lilly's erster Morgen

Diskutiere Lilly's erster Morgen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Auf dem Hundekoerpchen kann man prima sitzen ;) liebe Grüße Layca
Hallo Layca,

oooooch, wie süüüüß.... *schmelz*

Nun musst du aber mal erzählen! *ganzneugierigbin*
Seit wann habt ihr das Baby? Wie alt ist es?
Leben Stitich und Lilly schon zusammen in einem Käfig/einer Voliere?;)

Also die Bilder sprechen ja Bände.... Es scheint zwischen den beiden Süßen die sprichwörtliche "Liebe auf den ersten Blick" zu sein.
Es bewahrheitet sich immer wieder: Je jünger die Papas bei der Vergesellschaftung sind, desto besser klappt das ganze.;)

*WirwollenmehrBilder*

PS: Ist Stitich gestutzt oder täuscht das auf den Bildern?
 
Huhu,

nein ist er nicht :) Er flattert hier durch die gegend und Lilly staunt Bauklötze 8o
Noch kann sie nicht Fliegen, aber das kann nimma lange dauern , denn sie übt schon ganz fleissig :)

Die kleine (die Züchterin nimmt an das es eine Sie ist, aber die Antwort von der Federanalyse ist nocht nicht da) ist am 25.6 geboren.

Momentan sind sie noch getrennt, weil die kleine noch nicht auf dem Ast schläft sondern auf dem Boden und ich hab ein wenig bedenken das der grosse Räuber dann auf sie drauf macht :~
Sie sind aber nur in der Nacht getrennt über Tag sind sie draussen, er ist die meiste Zeit auf seinem Kletterbaum und sie hat das kleine Sofa in Beschlag genommen *g*

Ansonsten bekommt sie noch 2 mal am Tag Brei und sonst Gemüse, Obst,Zwieback, gekochten Reis, Nudeln, Kartoffeln usw natürlich auch Körnerfutter *g*

Seit Donnerstag ist Lilly bei uns. Wir (Stitch, mein Freund und ich) waren zwar schon am Mitwoch bei der Züchterin, aber das war schon stressig genug und da dachte ich dann holen wir (mein Freund und ich) lieber die kleine am nächsten tag ohne Stitch ab.

Bei der Züchterin war es toll. Wir waren beidemale recht lange dort :)
Ich muss sagen das war wirklich schön!
Bei Stitch war das sone 5 minuten sache ...:(

Was mich ein bischen verwundert, wenn ich die 2 nicht zusammensetzte hat Stitch kaum Interesse :?

Was ich noch fragen wollte, ich habe ne grosse Aloe Vera Barbadensis Miller - dürfen die Papas davon was essen ???


http://raya.hibyte.org/vogel/bild4.jpg

http://raya.hibyte.org/vogel/bild5.jpg
 
Hallo Layca,

nein ist er nicht
da bin ich ja beruhigt;) , war wohl eine optische Täuschung oder ich brauche eine Brille...:~

Dann ist ja der/die Kleine noch nicht mal 10 Wochen alt. In dem Alter schlief mein Baby auch noch gerne auf dem Boden. Ist auf alle Fälle besser, dass du sie in einem kleinen Käfig hast. Die kleinen Monsterchen können im Schlaf ja auch noch von der Stange fallen.

Wir drücken Daumen, Pfötchen und Krallen, dass Lilly wirklich eine Lilly ist!;)

Was ich noch fragen wollte, ich habe ne grosse Aloe Vera Barbadensis Miller - dürfen die Papas davon was essen ???
Das scheint unbedenklich zu sein. Lies mal bitte hier .

Süß, wie dein kleiner Schnuckel auf dem Sofa döst...:)
Ist das auf dem letzten Bild Lilly oder Stitich?
Übrigens ist Stitich ein sehr ungewöhnlicher Namen, zumindest für mich.;) Wie kam der Kleine zu dem Namen?
 
Hallo Sybille

Das auf dem letzten Bild ist Stitch :)

Es gab mal einen Kinofilm Lilo und Stitch

http://disney.go.com/disneyvideos/animatedfilms/liloandstitch/index.html

und daher hat er seinen Namen :D

Ja, das mit dem runterfallen ist auch eine Sorge von mir, wenn sie von ganz oben runter plumst da könnte sie sich argh weh tun :( , zumal auf dem weg nach unten noch Äste sind wo ihr Köpfchen gegen hauen könnte ....Was meinst du, wann schaft die kleine es die ganze Nacht auf dem Ast zu sitzen.


Heute Morgen
http://raya.hibyte.org/vogel/bild6.jpg

http://raya.hibyte.org/vogel/bild7.jpg
 
Hallo Layca,

ups, da habe ich doch glatt dem Stitch ein "i" zu viel untergemogelt.8o :D
Danke für die Aufklärung wegen des Namens. ;)
Dann hätte ja eigentlich das Mädel eher Lilo heißen müssen...:D

Was meinst du, wann schaft die kleine es die ganze Nacht auf dem Ast zu sitzen.
Tja, das kann man so nicht sagen. So wie du schreibst, kann die Kleine ja noch nicht mal fliegen und ist wohl gerade mal 8 Wochen alt.
Ich würde meinen, dass sie, so lange sie nicht fliegen kann, eventuell auch vom Ast stürzen könnte. Wenn sie dann fliegt und auch sicher an den Zielen, die sie ansteuert, landet, dürfte die Gefahr des Herunterpurzelns während des Schlafes beseitigt sein....
Meine Babys waren immer schon flugsicher (habe sie mit 10 Wochen geholt), der Züchter ließ sie täglich fliegen.
Solange ich sie im kleinen Käfig hatte, verbrachten sie auch mal die Nacht am Boden (nur die Grauen, die Amazonen nie).
Ich konnte auch nie beobachten, dass eines der Geierchen vom Ast fiel. Gut, ich war nachts nicht dabei, aber ich bin mir sicher, dass sie das Sitzen auf den Ästen beherrschten. Sie schliefen ja auch mal tagsüber fest ein, sodass sie da auch hätten abstürzen können.
zumal auf dem weg nach unten noch Äste sind wo ihr Köpfchen gegen hauen könnte ....
Jetzt schläft sie noch am Boden, oder?
Wenn du dann mitbekommst, welchen Ast sie sich zum Schlafen auswählt (bleibt ja dann gewöhnlich immer derselbe), kannst du die "Gefahrenstellen" unterhalb des Astes beseitigen.;)

Die Bilder sind wieder spitze!!!:) Die Kleine genießt es sichtlich, von Stitch verwöhnt zu werden...:D
 
Huhu :)

Heute Vormittag ist sie 2 mal geflogen ca. 1,5 meter und ist faaaast da angekommen wo sie hin wollte *g*

Ich habe sie nun mal auf einen von Stitch seinen Kletterbaum Ästen gesetzt. Da sitzt sie nun und putzt sich ein bischen :)

liebe Grüße Layca
 
Hallo Layca!
Mensch das sind ja entzückende Fotos von dem Kleinem!
Ich könnte auch immer so dahinschmelzen bei sollchen schwarzen Babyknopfaugen!
 
Hallo Layca,

die Motive werden immer besser....oder, nö, die sind gleichbleibend super;) :D

Ähm, macht Stitch auch noch was anderes außer zu kraulen, Küsse zu verteilen, zu füttern....? :D :D
Einfach traumhaft...

Diese Bilder sollten doch jedem Besitzer eines Einzelvogels das Herz öffnen....
 
Original geschrieben von Sybille K



Einfach traumhaft...

Diese Bilder sollten doch jedem Besitzer eines Einzelvogels das Herz öffnen....

Bille, mir aber auch...
Das sieht ja sowas von ...."Vorzeigefotos" aus....
Wie im Fernsehen:D :D :D
Echt Klasse Bilder, und die Knopfaugen...zum wegschmelzen..
gruß Olly
 
Hallo,


oh Gott wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :D


auch haben will.... *neidisch bin..... bis ich diese Bilder hier bei mir zuhause hab wird wohl noch einige zeit vergehn, schnief :( ....


Das heißt aber dann für euch, MEEEEEEEHR solche Bilder!!!! Damit ich die lange zeit noch gut übersteh ohne schaden!!!!! *g
 
Hallo Jessy,

bis ich diese Bilder hier bei mir zuhause hab wird wohl noch einige zeit vergehn, schnief
wieso?8o Schaust du dir die etwa auf Arbeit an?
Packst die Bilder in eine Mail und schon sind sie bei dir zu Hause. Oder Layca schickt sie dir...:p :D :D :D *Späßle*
 
Hallo Sybille,


ne ne schau die Bilder von zuhaus aus an, hab mich da etwas falsch ausgedrück... ich meinte bis ich diese Bilder LIVE zuhause hab dauerts noch ..... hab ja noch keine Grautiere, *schnief.... :(
 
Hallo Jessy,

ich hatte dich schon richtig verstanden.;) War aufgrund des Ausdrucks doch nur als Spaß gedacht.:~ ;)


Hallo Layca,

na, wie siehts aus? Habe schon richtige Entzugserscheinungen mangels neuer Kuschelbilder mit schwarzen Babyknopfaugen ...8o :D
Alles weiterhin bestens zwischen den beiden Süßen?
 
Puh, bilder hab ich heute garkeine gemacht :~

Am Wochenende mache ich sicher wieder welche, aber die Woche über hab ich viel zu lernen...

Ansonsten habe ich heute erfahren das Lilly wirklich eine Lilly ist (weibchen), allerdings hatte ich da kaum noch zweifel *g* so wie sie schümpfen und brabbeln kann :D


dicken Gruß Layca
 
Thema: Lilly's erster Morgen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
15
Aufrufe
930
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
21
Aufrufe
2.108
Roberto Verducci
Roberto Verducci
K
Antworten
27
Aufrufe
4.510
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben