Wenn Frauchen keine Zeit hat , dann.....

Diskutiere Wenn Frauchen keine Zeit hat , dann..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - .......kraule ich mich selber!
U

Utena

Guest
.......kraule ich mich selber!
 

Anhänge

  • gogokraul1.jpg
    gogokraul1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 291
Dazu eignen sich sehr gut alte ausgebaute Kugelschreiber!
 

Anhänge

  • gogokraul.jpg
    gogokraul.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 286
So erreicht man selbst die Stellen die man eigentlich nicht erreicht:D
 

Anhänge

  • gogo kraul3.jpg
    gogo kraul3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 283
Tja, ein Kugelschreiber ist ein wirklich praktischer Gegenstand.

Echt klasse Bilder! Suuuuuper süß!!:D :D :D
Ich hoffe wir sehen bald noch mehr;)
 
süüüß :)

Mensch, die Bilder sind ja nett :)

Schön, wenn man bei solch netten Szenen den Fotoapparat zur Hand hat.


Liebe Grüße,

Nina
 
Hallöchen!
Ja das war wirklich ein Zufall das ich den Fotoaparat gerade in der Hand hatte.
Gogo macht das als einziger von meinen Grauen ,sie holt sich schon mal Gegenstände wie Kugelschreiber,Stiefte oder Wattestäbchen um sich damit selbst zu kraulen.
Leider ist es gar nicht so einfach sie dabei zu fotografieren, den bis jetzt hat sie immer sobald sie die Kammera gesehen hat damit aufgehört und das "Werkzeug" fallen lassen.
Doch weiter weg mit dem Zoom hab ich es dann doch mal geschafft sie dabei zu knipsen.
 
Hallöchen!
Ein nettes Foto hab ich noch,meine beiden Weiber (Schwestern) beim kuscheln!
 

Anhänge

  • kuschel1.jpg
    kuschel1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 105
hi sandra!

moi, die gogo is ja ur süß mit dem stift!! super dass dus geschafft hast sie zu knipsen. ich habs letzens auch geschafft meine maus die josie bei der eroberung des couchsessels (kann ja no net fliegen) nur mit füßchen u. schnabel zu fotografiern. man war sie stolz wie sies geschafft hat ;)

lg anna
 
Thema: Wenn Frauchen keine Zeit hat , dann.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben