Grisu - der Zerstörer

Diskutiere Grisu - der Zerstörer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute war wieder mal der Tag für ein Ende einer Buchenholz-Knabberscheibe8o
F

fisch

Guest
Heute war wieder mal der Tag für ein Ende einer Buchenholz-Knabberscheibe8o
 

Anhänge

  • buchenring 1.jpg
    buchenring 1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 232
Diesmal wurde der Übeltäter:D aber auf frischer Tat ertappt:
 

Anhänge

  • buchenring 3.jpg
    buchenring 3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 227
Dies war mal eine schöne runde Buchenholzscheibe mit Rinde:)
Ich hoffe, dass hier die Furchen auch so schön rüberkommen, wie im Original:D
@Patrick: im ausstehenden Paket ist der benötigte Nachschub:0- :D
 

Anhänge

  • buchenring 2.jpg
    buchenring 2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 221
Hi Sven, tja hast du dich wohl von der Scheibe verabschieden müssen....*LACH*:D
Cool, wie der Geier die Augen aufreißt bei der Tag:)
 
Zerstörung von Holz

Hallo Sven ,

kommt mir auch bekannt vor , unser Goldi zerstört mit aller Liebe alles was er an Holz in seinem Käfig bekommt.

Einmal hat er sich aus der Küche an einer Schublade bedient und einen Kochlöffel aus Holz geschnappt :) und einfach so zernagt.

Naja und es dauerte keine 1/2 da war der lange Löffel von ca. 30 cm so groß und so dünn wie ein Streichholz:D .

Na und , Verlust hat man immer mal, nun gab es halt einen neuen Kochlöffel :) , sind ja flexibel.

:0- :0-
 
Wundert mich, daß die Scheibe so lange gehalten hat. Wenn ich mit der Lochsäge irgendwo Ausschnitte machen muß, hebe ich die runden Scheibchen dann immer auf, um sie für die Vögel aufzuhängen.
Meist ist es aber so, daß die Dinger eine Weile nicht beachtet werden. Haben die alten Schisser sich aber erst mal drangetraut, hat so ein Holzring bei uns nur eine Lebensdauer von wenigen Stunden bis Tagen...

Siehe auch hier Erin mit dem Gewürzregal im Hintergrund. Noch
ist es nicht stark beknabbert, aber es hing ja auch erst kurz da.
Das Holz auf dem sie sitzt, ist nie beknabbert worden; die Abrundungen und Riefen kommen alleine von den Krallen der Geier.
 

Anhänge

  • regal.jpg
    regal.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 129
HI Buchi,

das ist aber auch immerhin Buche;) Anderes (weiches) Holz hält auch nur so lange, wie keiner rangeht:D
 
Thema: Grisu - der Zerstörer

Ähnliche Themen

LupiCharon
Antworten
7
Aufrufe
1.281
jofri
J
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.200
Tierfreak
Tierfreak
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.588
zwinker
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
971
basti-fantasti
basti-fantasti
Zurück
Oben