Sie nehmen doch verhaltensgestörte Graupapageien?

Diskutiere Sie nehmen doch verhaltensgestörte Graupapageien? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallö :D Heute rief bei uns jemand an, der meiner Mutter, die am Telefon war, sofort diese Frage stellte. Meine Mutter war etwas perplex...
Zwerg

Zwerg

Monstermama
Beiträge
139
Hallö :D


Heute rief bei uns jemand an, der meiner Mutter, die am Telefon war, sofort diese Frage stellte.

Meine Mutter war etwas perplex und meinte dass wir halt zwei aus dem TH haben, wovon der eine ein Rupfer ist und der andere halt auch nicht wirklich einfach.

Der Mann am Telefon erklärte dann, dass er unsere Nummer von unserem TA hat und er hätte einen Grauen, der Rupfer ist. Er möchte, dass es dem Grauen gut geht und daher möchte er ihn abgeben. Das hat er scheinbar dem TA erzählt und der meinte dann, dass er da jemanden hätte...

Tja ... und nu noch ne Frage:

Sind wir verrückt? :D :D


Vermutl. Freitag (zumindest am WE, je nachdem wie`s halt geht) holen wir den kleinen ab ...

...der Kommentar von meinem Vater war ja "Naja, ob wir jetzt 2 oder 3 oder 5 so Geier haben und durchfüttern ..." 8)

Jetzt haben wir gerade mal ne Zeit die Grauen und nu werden`s schon 3 :D


....so schnell kann`s gehen.... :D


Bis dann ihr....

Ich geb natürlich Bescheid :D


liebe grüße

BINE, die sich gerade freut :)
 
Das finde ich echt super!!!

Deine Vater hat vollkommen Recht! Ob nun 2, 3 oder 5- das macht doch auch keinen Unterschied!:D

Wenn du ihn abgeholt hast musst du unbedingt mehr berichten
 
Tolle Sache!
Hut ab vor eurem Mut. Mein Freund und ich hatten uns am Anfang keinen "Problemvogel" zugetraut. Ihr kommt damit anscheinend bestens klar. Ich hoffe, der Kleine lebt sich schnell bei euch ein und alle vertragen sich.
Wann kommt denn dann Nr. 4 für eure Nr. 3?:D
 
Thema: Sie nehmen doch verhaltensgestörte Graupapageien?

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
663
Gerlinde Schmuc
G
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
515
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
9
Aufrufe
2.762
melanie_
M
J
Antworten
7
Aufrufe
1.117
esth3009
esth3009
Zurück
Oben