Grüße von Timmy

Diskutiere Grüße von Timmy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nachdem ich jetzt weiß, dass Timmy rupft, habe ich den ganzen Tagesablauf und ihren Käfig umgestaltet. Bis jetzt, soweit man überhaupt...
F

Fritt

Stammmitglied
Beiträge
158
Hallo,
nachdem ich jetzt weiß, dass Timmy rupft, habe ich den ganzen Tagesablauf und ihren Käfig umgestaltet.

Bis jetzt, soweit man überhaupt davon sprechen kann, mit Erfolg. Ich habe sie nur zweimal je eine Feder zupfen sehen, wo sie aufs Telefon eifersüchtig war - jetzt gehe ich woanders hin, wenn ich telefoniere.

So habe ich wenigstens etwas Ruhe, den richtigen Partner zu finden.

Das Korvimin gebe ich weiter - es macht unglaublich weiche schöne Federn.
Zusätzlich gebe ich ihr V22 Tropfen (Anwendungsgebiete: Haut und Gefieder, Konstitutionsmittel, Ekzeme, Mauser, Federrupfen).


Timmy und die Papiertüte:
 

Anhänge

  • timmy1.jpg
    timmy1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 113
Oh was niedlich

Hallo Fritt ,

das sind ja niedliche Bilder von dem Grauen, echt Klasse .

Weitere Bilder sehen möchte :) :) :)

Álso dann, bye bye :0-
 
...sie geht da übrigens ganz freiwillig hinein und kommt erst wieder heraus, wenn die Tüte zefetzt ist.

Will sie sich wohl ein Nest bauen?
Das Alter hat sie ja, nur leider noch nicht den Partner.
 
Hallo Fritt,

wir drücken Daumen, Pfötchen und Krallen, dass Timmy wieder von seinem "Fell" lässt und dass bald ein Graupartner bei euch einziehen kann!!!

Wegen der Käfigumgestaltungen habe ich dir meine Bedenken schon mitgeteilt.;)

Also die Bilder sind ja super!
Will sie sich wohl ein Nest bauen?
Genau der Gedanke ging mir durch den Kopf, als ich die Bilder sah...:D Eventuell könntest du dem Graumädel so eine Art Nisthöhle anbieten?:?
 
hallo Sybille,
...das ist eine gute Idee, aber meint du nicht ich bringe sie in Nöte, wenn nichts passiert?

Überigens mag sie nur braune Tüten, weiße Brötchentüten mag sie nicht. (neue Nachricht)
 
Thema: Grüße von Timmy

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.652
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.761
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.447
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.646
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben