Heute gabs leckere scharfe Chilischoten

Diskutiere Heute gabs leckere scharfe Chilischoten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem wir heute beim Türken die leckeren Chilis gekauft hatten, um damit ein prima Gemüse zuzubereiten, meldeten sich unsere Grauen recht...
Oh ja Chilischoten

Hallo ihr !

Oh ja Chilischoten sind klasse, vor allem die roten, werden heiß und innig bei meinen gefressen, freuen sich schon immer wenn sie im Obstnapf mit dabei liegen.

Allerdings wenn es Chilischoten gab, gibt es kein Küsschen, ansonsten Brennen die ganzen Lippen und der Mund :) :) , oh je oh je, nie wieder :) mache ich diesen Fehler ! Daraus lernt man.

Bye Bye
:0- :0-
 
hmm lecker lecker

heute gab es auch bei uns lecker Chillischoten, schaut mal:D
 

Anhänge

  • chilli1.jpg
    chilli1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 138
Gell, man hätte ger nicht gedacht, wie die Kleinen die Schoten gierig verschlingen ?
 
Super Fotos Bucchi :-)

Ich bin baff. Wäre mir nie in den Sinn gekommen den Süssen Chilischoten zu geben. Und es ist sogar egal ob rote oder grüne.

Morgen versuche ich das mal :-)

Liebe Grüsse
Petra
 
orry doofe Frage; muss man die Kerne entfernen? Habe gelesen das man bei Paprika die Kerne entfernen muss.Liebe grüsse Paulchen
 
Also ich habe noch nie die Kerne rausgemacht. Auch bei Paprika wäre mir das neu. Allerdings fliegen bei denen die Kerne ja ohnehin schon beim Zerteilen raus; dur die Chilis bekommen die Geier ganz, weil die ja klein genug sind.

Die Pennanten futtern die Chilis übrigens auch genauso gerne, allerdings lieber die vor den Grauen "vorgekauten" kleineren Stückchen vom Boden...
 
Thema: Heute gabs leckere scharfe Chilischoten

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
19
Aufrufe
1.969
muldentaladler
muldentaladler
Lemon
Antworten
9
Aufrufe
885
Christo
C
K
Antworten
8
Aufrufe
1.229
Kathrin
K
kleiner-kongo † 2018
Antworten
4
Aufrufe
813
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
G
Antworten
1
Aufrufe
582
Joe-Ann
J
Zurück
Oben