Bilder von meinen Geiern

Diskutiere Bilder von meinen Geiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, hab da ein paar bildchen von meinen lieblingen für euch von gestern abend. wir haben uns so lieeeeeb..:D
:0- hallöchen,

ja, mittlerweile weiß ich auch das ich für das geld hätte vier bekommen können, aber egal, wie gesagt die kleinen stinker sind jeden euro wert und ich wollt sie auf keinen fall mehr hergeben.
wir bauen ihnen jetzt zu weihnachten (als weihnachtsgeschenk *lach*) eine schöne große zimmervoliere. und mal schauen vielleicht gesellen sich dann noch irgendwann zwei kongos dazu, die ich nämlich auch ganz ganz toll finde. kann man timneh und kongo zusammen halten? dürfte doch kein problem sein oder?
hier noch ein bildchen es gab nämlich ein neues spielzeug was mit begeisterung erkundschaftet wurde :D
 

Anhänge

  • 147_4760.jpg
    147_4760.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 37
Thema: Bilder von meinen Geiern

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben