Susa lockt Pennant

Diskutiere Susa lockt Pennant im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Susa hat in kurzer Zeit schon viele deutsche Worte gelernt - das lustige ist, daß sie diese auch bei den Pennanten anwendet. Susa schaut mir...
Coco und Odin

Ich muß zugeben, daß ich Odin und Coco in letzter Zeit auch schon öfters verwechselt habe (bin kurzsichtig) - Coco sieht schon so toll aus, daß man schon genau schauen muß, um den Unterschied festzustellen - am einfachsten ist es, wenn Odin auf Klettermöglichkeit (Ringschaukel) ist - da traut sich Coco nicht hin, da er ja noch nicht fliegen kann.

Bei Susa und Erin zeigts der Fingertest oder man muß halt auf Flügelstellung schauen wie Buchi schon geschrieben hat ;)

Liebe Grüße,

Nina
 
ihr seid ja eine lustige geierbande *lach*
die bilder sind supiiiiiii...... meine haben irgendwie noch angst vor dem vielen wasser im spülbecken. naja vielleicht kommen sie ja noch auf den geschmack.
wegen dem fingertest hab ich mich kaputtgelacht, das kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*. ich kann meine beiden auch manchmal nicht auseinanderhalten, da muß ich dann auf die ringe acht geben. lola hat einen goldenen und paco einen schwarzen.
das ist die einzige möglichkeit manchmal die beiden auseinander zu halten, oder eben man macht den fingertest :D.

freue mich schon auf die nächsten bilder....:0-
 
Thema: Susa lockt Pennant

Ähnliche Themen

Buchi
Antworten
10
Aufrufe
1.092
Buchi
Buchi
Buchi
Antworten
7
Aufrufe
775
Evelin
E
Drakulinchen
Antworten
3
Aufrufe
507
Evelin
E
Drakulinchen
Antworten
9
Aufrufe
837
Logo
L
Zurück
Oben