Aus der Sommerpause zurück mit Geierbabys

Diskutiere Aus der Sommerpause zurück mit Geierbabys im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da sind sie Mußte lange basteln ud verkleinern Kiki und Babys.Ihr habt bestimmt schon gedacht ,daß ich euch vera... Heute sind sie natürlich...
G

G.Braun

Guest
Da sind sie
Mußte lange basteln ud verkleinern
Kiki und Babys.Ihr habt bestimmt schon gedacht ,daß ich euch vera... Heute sind sie natürlich viel größer
Gruß Gabi
 

Anhänge

  • mekki u.küki.jpg
    mekki u.küki.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 224
Herzlichen Glückwunsch!!!:)

wunderschönes Foto.
Hoffentlich gibt es bald mehr zusehen
:0-
 
Hallo G.Braun!
Schon wieder von dir und auch von deinem erfolgreichen Nachwuchs zu hören!
 
ohhh, süß :)

Ach wie niedlich - wäre schön, wenn Du viele Bilder von den unterschiedlichsten Entwicklungsstufen der kleinen Grauen zeigen könntest.

Ich wär ja so aufgeregt und würde kaum noch einen Schritt vor die Haustür machen, wenn ich soooo kleine Vögel daheim hätte.

Füttert die Henne fleißig, oder mußt Du zufüttern ?

Mich hat es damals unglaublich beeindruckt, als die Züchterin uns den kleinen Merlin zeigte (einer von 4 in einer Tupperschüssel) und die Kleinen Geräusche von sich gaben, die ich nie und nimmer einem Graupapageien zugeordnet hätte - klangen eher wie kleine Ziegen oder Schafe - hatten ja anfangs Angst und "määääähten" laut vor sich hin.

Ich freue mich für Dich über den tollen Nachwuchs - mach doch einfach ein paar Bilder - wir würden uns alle sehr darüber freuen :)


Liebe Grüße,

Nina
 
oooooooooooooooooooh wie süß. herzlichen glückwunsch zu euerem tollen nachwuchs. schließe mich nina an und hoffe es gibt noch viele tolle fotos von euch.
alles gute nochmal von uns für die mutti und die kleinen.
 
Hallo Gabi,

och, sind die süß.... Und die Mutti schaut so schön "aufmerksam".:D

Ich schließe mich da meinen Vorschreibern an bei der Bettelei nach noch mehr Bildern.;) :D

Im Testforum habe ich gelesen, dass die Kleinen noch bei dir sind und dass du einen guten Platz für sie suchst. Dafür drücke ich dir die Daumen und wünsche dir ein gutes Händchen!
 
Noch eins

Also,die Babys sind jetzt 4 Monate und können ,wenn auch Tolpatschig fliegen.Futterfest sind sie auch.
Gruß Gabi
 

Anhänge

  • küki2.jpg
    küki2.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 69
Aus der Sommerpause zurück

Ihr wollt es doch nicht anders
 

Anhänge

  • erste_digifotos_031.jpg
    erste_digifotos_031.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 69
Thema: Aus der Sommerpause zurück mit Geierbabys

Ähnliche Themen

mieziekatzie
Antworten
0
Aufrufe
721
mieziekatzie
mieziekatzie
Zurück
Oben