Angsthase!!!

Diskutiere Angsthase!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unsere Graupapgeien sind riesige Angsthasen, warum auch immer. Seit Koki bei uns lebt, sind es richtige Draufgänger geworden, doch gestern war...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Unsere Graupapgeien sind riesige Angsthasen, warum auch immer. Seit Koki bei uns lebt, sind es richtige Draufgänger geworden, doch gestern war wieder so ein schlimmer Angst Tag.

Seit einigen Wochen sammel ich verschiedene Brotsorten und lasse sie trocknen. Jeden Tag habe ich das Brot ca. 2 Mal gewendet. Gestern habe ich dann eine "Brotkette" gebastelt, was mich sehr viel Mühe gekostet hat. Um Ca. 13 Uhr habe ich die Brotkette in den Käfig gehängt und die Geierleins reingesetzt. Beide hatten richtig Angst. Ich ließ die Kette erst einmal hängen. Als ich ca. 3 Stunden später wiederkam, saßen beide total ängstlich aneinandergedrückt in einer Ecke und ich habe sie von diesem schrecklichen Monster wieder befeit ;)

Warum sind es bloß solche Angsthasen??? Die letzte Zeit waren sie doch soooooo mutig. Komischerweise halten die beiden immer zusammen, wenn sie von solch schrecklichen Monstern angegriffen werden;) :D
 
Hi Jenna,

das kenne ich:D
Nur ist bei mir nur Coco die Angsthäsin und Grisu -bis jetzt- immer gleich neugierig hin.
Wenn Coco dann sieht, dass Grisu Spaß drann hat (oder genüsslich futtert) taut sie auch langsam auf - dann kommt der pure Neid zum Vorschein und lässt die Angst vergessen:D :0-
 
Hallo Jenna

Ja, kommt mir irgendwie bekannt vor :D. Sind recht konservativ die Grauen, jedenfalls meine. Als ich den Mammmut ( Megaspielzeug) aufgehängt hatte, erlebte ich das auch so. Aber wehe es traut sich einer zuerst und der überlebt das sogar noch ;) , dann stürmen alle drauf los.

Hätte ich diese Brotkette gehabt und einer traut sich,dann wäre sie allerdings in Null Komma Nix hin gewesen:S .
 
Tja, bei uns wäre sie sonst auch schnell weg gewesen, doch leider sind meine beiden im Moment super ängstlich
 
Thema: Angsthase!!!

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
5
Aufrufe
951
binie und seppi
binie und seppi
Petra F.
Antworten
7
Aufrufe
1.372
Petra F.
Petra F.
P
Antworten
4
Aufrufe
588
Pahris
P
C
Antworten
2
Aufrufe
706
rudeGirl
R
Mojo
Antworten
3
Aufrufe
808
sdlkatrin
S
Zurück
Oben