Unser Yogi

Diskutiere Unser Yogi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Ihr Lieben, nochmals vielen Dank füe Eure Ermunterung, unseren Yogi fliegen zu lassen. Vorgestern hat mein Sohn ihn nun das erste Mal aus dem...
R

Redsonja

Guest
Hi Ihr Lieben,
nochmals vielen Dank füe Eure Ermunterung, unseren Yogi fliegen zu lassen. Vorgestern hat mein Sohn ihn nun das erste Mal aus dem Käfig gelassen. Er ist sehr sicher durch das Zimmer geflogen und hat sich auf der Gardinenstange häuslich einrichtet. Ist aber nach kurzer Zeit freiwillig zurück zum Käfig geflogen.
Und gestern abend kam von ihm die Krönung. Ich wollte dem Vogel Gute Nacht wünschen und bin noch mal zu seinem Käfig gegangen. Da kam von ihm klar und deutlich: "Hau ab".
Nicht nett, oder?
Gruß Redsonja
 
na das ist doch mal ne tolle nachricht. schön, dass es so gut geklappt hat. jetzt kann sich der geier ja voll eingewöhnen.
ganz liebe grüße

die crow :0-
 
Thema: Unser Yogi

Ähnliche Themen

T
Antworten
40
Aufrufe
3.511
bentotagirl
B
P
Antworten
1
Aufrufe
379
Lindi
L
P
Antworten
14
Aufrufe
832
Krabbi
K
Zurück
Oben