Züchter gesucht!

Diskutiere Züchter gesucht! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir suchen für Galileo (Handaufzucht-16 Wochen jung!) eine Partnerin etwa im gleichen Alter. Ob Handaufzucht oder Naturbrut wissen wir noch nicht...
D

Doris+Galileo

Guest
Wir suchen für Galileo (Handaufzucht-16 Wochen jung!) eine Partnerin etwa im gleichen Alter. Ob Handaufzucht oder Naturbrut wissen wir noch nicht so genau. Da wir bei unserem Züchter ein knappes Jahr warten müßten, versuchen wir zusätzlich andere Alternativen ausfindig zu machen. Vielleicht hat jemand mit einem Züchter in der weiteren Münchner Umgebung gute Erfahrungen gemacht und könnte uns evtl. die Adresse mitteilen. :)

Bei www.Haustierzucht.info habe ich mich schon über Züchter informiert, aber mir wäre eine persönliche Empfehlung von euch schon lieber...

Liebe Grüße von Doris + Galileo :0-
 
Hallo,

habe Euch soeben eine PN geschickt. Würde mich freuen, wenn Ihr mir bescheid geben würdet, ob daraus was wurde.

Schönes Wochenende:0-
 
Hallo,

danke für den Züchtertipp. Wir werden natürlich demnächst mal Kontakt mit dem Züchter aufnehmen und bei Gelegenheit dort vorbeischauen. Vielleicht haben wir ja Glück und Galileo muss nicht mehr allzu lange allein bleiben.
Wäre schon toll, vor allem weil es auch noch in der Nähe ist. :)

Liebe Grüße von Doris + Galileo :0-
 
Thema: Züchter gesucht!
Zurück
Oben