Kongo Graupapgei im Raum Essen / Altendorf entflogen

Diskutiere Kongo Graupapgei im Raum Essen / Altendorf entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meldung von http://www.tiersuchdienst.org: Datum: 25.04.2001 16:08 Anzeige: am 23.04.2001 ist mein Kongo Graupapgei im raum Essen / Altendorf...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Meldung von http://www.tiersuchdienst.org:

Datum: 25.04.2001 16:08
Anzeige: am 23.04.2001 ist mein Kongo Graupapgei im raum Essen / Altendorf entflogen.er trägt keinen ring da er sich die füße dann wund beisst. Seine roten schwanzfedern sind zerbissen. Wer was weiß bitte sofort melden,bin schon total verzweifelt.
Name: sandra Hinzke
Telefon: 0201 / 6462528 oder. 0177/ 56
Email: Sandra.Hinzke@gmx.de
Wohnort: 45143 Essen

Bitte unterstützt tiersuchdienst.org, in dem Ihr eure Meldungen über entflogene und zugeflogene Vögel auch dort eintragt.

Danke.
 
Thema: Kongo Graupapgei im Raum Essen / Altendorf entflogen
Zurück
Oben