Sie haben es geschafft

Diskutiere Sie haben es geschafft im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Leute Wollte mich mal wieder bei euch melden .Ich weiß zwar nicht wie sie es geschafft haben aber sie haben es hingekriegt das wir uns...
T

Tika

Guest
Hi Leute
Wollte mich mal wieder bei euch melden .Ich weiß zwar nicht wie sie es geschafft haben aber sie haben es hingekriegt das wir uns entschlossen haben unser Eßzimmer zu opfern .Natürlich für einen guten Zweck .Wir haben die vordere Front von der Voliere ausgebaut .Dadurch haben sie jetzt das ganze Zimmer im Beschlag genommen.Dies bedeutet in erster Linie viel viel mehr Dreck aber was tut man(n) und Frau nicht alles um es den Geiern so angenehm wie möglich zu machen.Sie haben es gut angenommen und erkunden jeden Tag etwas neues.Schlafen tun sie nach wie vor aber in ihrer Voliere .Seit sie mehr Freiraum haben beobachte ich das sie viel ruhiger geworden sind.Sie sind auch zugänglicher würde ich sagen .Fred unser Hasenfuß wird nun der öfteren von uns behutsam eingefangen und in einen für ihn nicht so vertrauten Raum gebracht .Dort lässt er sich dann von uns am Kopf graulen wenn auch noch nicht so ganz freiwillig
aber er kann sich halt noch nicht entscheiden denn eigentlich tut es ja schon gut aber kann man einfach so kampflos aufgeben und sich verwöhnen lassen. Wir arbeiten dran und ich glaube manche muß man eben zu ihrem Glück etwas unter die Arme greifen.So das waren alle Neuigkeiten .
Liebe GRüsse Tina und die Dreckschleudern
 
Hi Tina,
das mit dem Vogelzimmer hört sich echt gut an.:D
Könntest ja 'mal ein Foto einstellen:0-

Gruß
Fritt
 
Hallo Tina!
Schön wieder einmal von euch zu hören!
Ja, man tut schon so einiges damit es dem liebe Federvieh gut geht, auch wenn das mehr an Schmutz und Arbeit für uns Zweibeiner bedeutet.
Freue mich zu hören das ihr Vortschritte mit euren Angsthasen macht.
 
glückwunsch. beim nächsten umzug wird bei uns auch ein papageienzimmer eingeplant ;) - man bedenke, dass womöglich im vergleich zum freiflug (frida nutzt dafür alle zimmer) nur ein zimmer mit inhalt zerstört wird und gereinigt werden muss. hört sich irgendwie praktisch in meinen ohren an. oda?

liebe grüße,

die crow :0-
 
Hallo Tika,

von dir hat man ja wirklich schon lange nichts mehr gehört! Würde auch gerne mal ein Foto von eurem "neuen" Esszimmer sehen!!!
 
Ein Zimmer??

Hi Leute
Ja von wegen ein Zimmer ,nur solange sie aleine zuhause sind.Sobald wir zuhause sind steht ihnen auch fast die ganze Wohnung zur Verfügung .Es geht mir also auch ähnlich wie dir ,die Wohnung wird jeden Tag aufs neue gereinigt und man trennt sich fast täglich von einem liebgewonnenen Teil aber was solls so kurbelt man wenigstens die Wirtschaft etwas an.Bilder kommen demnächst .
Liebe Grüsse TIna und der Rest
 
Hier die versprochenen Bilder

HI Leute
Hier nun nach für miich schweisstreibender Arbeit die Bilder wenn nix mehr schiefgeht grins
 

Anhänge

  • zimmer mittig.jpg
    zimmer mittig.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 83
mist geht im moment nur eins nach dem anderen
 

Anhänge

  • fred und barney.jpg
    fred und barney.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 82
und da
 

Anhänge

  • wohnzimmer.jpg
    wohnzimmer.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 75
Da ich jetzt so ungefähr weiß wie es geht werde ich demnächst noch mal auf die jagd gehen
Liebe Grüsse Tina
 
Thema: Sie haben es geschafft
Zurück
Oben