bald Freunde?

Diskutiere bald Freunde? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...puhhh, war das anstrengend, mal beide so einigermaßen vor die Linse zu bekommen, einer haut immer ab oder flattert auf die Kamera zu :D und...
N

nati

Guest
...puhhh, war das anstrengend, mal beide so einigermaßen vor die Linse zu bekommen, einer haut immer ab oder flattert auf die Kamera zu :D und wenn sie dann mal zusammen sitzen und auch noch nett zueinander sind, ist die Kamera nicht in Griffweite....
Die Vergesellschaftung klappt auch immer besser, Nelson und Sammy sitzen zwar noch nicht schmusend und sich fütternd beieinander, aber immerhin teilt man sich schon mal Lieblingsplätze ( aber bitte die Distanz einhalten) flattert gemeinsam durch die Wohnung oder rennt oder hüpft dem anderen auf dem Boden hinterher.

Geschlafen wird aber noch in getrennten Käfigen...aber wenn sie mal hunrig sind, geht Sammy gerne in Nelsons Käfig und umgekehrt...das scheint okay zusein.

Na gut, dann will ich mal meine Süßen zeigen...
 

Anhänge

  • geier1.jpg
    geier1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 94
und ein letztes für heute...
 

Anhänge

  • geier2.jpg
    geier2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 91
Hallo Nati.

Sind ja süße Bilder und soooo weit auseinander stehen sie doch gar nicht, oder war das Bildchen ein GLÜCKSTREFFER?? :D :D

Zumindest wirken sie entspannt nebeneinander, das kann ich von meinen beiden nicht immer behaupten :D :D

Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie bald in einem Käfig zusammen schlafen :0-
 
Glückstreffer insofern, dass ich sie mal beide auf ein Foto bekommen habe.
Nelson versucht schon immer, in Sammys Nähe zu sein oder zu kommen, was Sammy macht, muss Nelson in der Regel auch versuchen oder machen. Nur das Sammy auch ziemlich schnell dann austeilt, weil es ihr dann zuviel wird. Anfangs hat sich Nelson kaum gewehrt, aber mitlerweile gibt er Kontra.
Die Bilder sind abends gemacht, da sind sie sowieso nicht ganz so " wild", haben sich schon ausgetobt
 
süüüß die beiden, hoffe bei unseren kommt es auch noch soweit...

liebe Grüße,

die crow :0-
 
Thema: bald Freunde?

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
7
Aufrufe
897
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
810
93sunny
93sunny
Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.198
Engelchen16567
Engelchen16567
Zurück
Oben