Coco bettelt

Diskutiere Coco bettelt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Coco ist wieder mal am testen, in wieweit Grisu auf ihre Signale reagiert:D
F

fisch

Guest
Coco ist wieder mal am testen, in wieweit Grisu auf ihre Signale reagiert:D
 

Anhänge

  • betteln 1.jpg
    betteln 1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 120
und da Grisu ja auch mal ein stolzer Mann (und Papa?;) ) werden möchte, hat er natürlich reagiert:0-
 

Anhänge

  • betteln 2.jpg
    betteln 2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 115
..was will sie ihm denn signalisieren?? :D :D
 
na, zur Zeit wissen beide wohl allein vom Alter noch nicht, was das für aufkommende Gefühle sind, aber früh übt sich:D
 
Mein Kleiner/meine Kleine bettelt nämlich genauso und lässt sich danach meist ausgiebig füttern - EIGTNLICH auch frühreif so mit anderthalb Jahren :D

Beim "Großen" sieht man sowas nie - der würgt nur hoch und füttert..
 
Thema: Coco bettelt

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.273
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.619
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
Zurück
Oben