Ein freundliches Hallo!

Diskutiere Ein freundliches Hallo! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein freundliches Hallo! Schreibe heute das erste Mal in diesem Forum. Ich und mein Freund leben seit kurzem mit 2 Grauen zusammen, die uns...
G

Gonzotier

Guest
Ein freundliches Hallo!

Schreibe heute das erste Mal in diesem Forum.
Ich und mein Freund leben seit kurzem mit 2 Grauen zusammen, die uns ganz doll den Alltag versüßen.
Da wäre zum einen unser Gonzo mit stolzen 5 Monaten und zum anderen Phoebe mit grade 3 Monaten! Beide sind super süß und halten uns ziemlich auf Trab.
Hatten vor den 2 Rabauken einen Beo, der leider Anfang des Jahres eingeschläfert werden mußte. Und da wir ohne ein freundliches Piepen am morgen und ohne das süße Geflatter um die Öhrchen nicht leben können, kamen wir dann zu den Grauen.
Seitdem die beiden bei uns sind, ist die Welt wieder in Ordnung! Gonzo ist übrigens eher der Zurückhaltende von den beiden, wogegen Phoebe eher getreu dem Motto lebt: Platz da, jetzt komme ich!
Selbst mit unseren Katzen haben die beiden keinerlei Probleme, liegen sogar abends zusammen auf der Couch! Hätten anfangs nie gedacht, daß das wirklich funktionieren könnte!
Übrigens spielt unser Phoebe-Baby wahnsinnig gerne mit dem Katzenspielzeug - grade die Bälle haben es ihr super angetan, damit kann sie sich ganze abende beschäftigen.
Ein Foto von den beiden wird übrigens noch die nächsten Tage folgen!
Habe auch schon ein wenig im Forum gestöbert und ich muß sagen, daß man hier auf ganz tolle und interessante Ratschläge sowie Geschichten stößt, ich bin wirklich begeistert!

Ganz doll liebe Grüße
Gonzotier
 
hallo Gonzotier
herzlich willkommen beim Forum :)
Bitte sei doch so nett und setze deine Tiere auch noch in dein etwas dürftig ausgefülltes Profil rein, eine Anleitung findest du hier. Etwas nähere Angaben zu deiner Person sind auch sehr willkommen. ;)
 
Huhu:0-

Ich glaube die meisten hier sind Foto-Süchtig :D Wir können garnicht genug Fotos sehen:D Also, dann mal los!

Wünsche dir und deinen Geiern viel Spaß hier!
 
Hallo Gonzotier!
Herzlich Willkommen bei den VF!
Toll das du dich und deine Grautiere etwas vorstellst.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das zeitdem die beiden Racker bei euch eingezogen sind ,sie sicherlich euch auf Trab gebracht haben.
Auf Fotos freuen wir und natürlich auch immer, genauso wie auf eure weiteren Berichte und Erfahrungen mit den Beiden.
 
Hallo Gonzotier,

dann sag ich doch auch mal "Hallo" :0- .

Auf Foto`s bin ich auch immer gespannt.

Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder welche zu posten.

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen hier.
 
Hallo sagen

Hallo Gonzotier,

auch wir möchten dir ein herzliches Willkommen sagen und wünschen dir noch viel Spaß mit deinen Geierlein´s.

Wir das sind:

Rainer, Oskar und Kuki :0- :0-
 
Thema: Ein freundliches Hallo!

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.226
coco_und_chanel
C
Bella B.
Antworten
4
Aufrufe
697
Glosterfan
Glosterfan
I
Antworten
15
Aufrufe
2.174
lady-li
lady-li
S
Antworten
9
Aufrufe
692
Ottofriend
Ottofriend
Zurück
Oben